fallenangel
- 63
- 6
- 11
fallenangel
HanamiRose
fallenangel
norwid68
fallenangel
Zitat von norwid68:schmeiß die bloß aus fb raus, oder willst du dich noch mehr runterziehen lassen ?
fallenangel
Zitat von Neffi-Maus:Mein Alter hatte nach 6 tagen ne Neue kennen gelernt, der ein Ring am Finger und eine Frische Trennung auch egal war (angeblich hätte sie die Füße still gehalten, aber ER wollte mehr).
Soll ich dir mal was über die vermutliche Halbwertszeitszeit von solchen Beziehungen sagen? Oder über die Tiefe?
HanamiRose
fallenangel
fallenangel
fallenangel
Zitat von Hangover:Zitat:und dann gab es doch ne neue
Läuft.
Wefreee
Zitat:Selbst wenn sie die Erfüllung auf Erden sind, weil sich die Richtigen getroffen haben, ist das völlig unerheblich.
Klar freut man sich insgeheim, wenn man davon ausgeht, dass die neue Beziehung der Ex eh gleich zum Scheitern verurteilt ist, aber letzten Endes spielt es keine Geige!
Wir sind raus aus der Nummer, jemand anderes ist drin. Was unsere Exen machen, hat uns nicht zu interessieren, weil es nicht in unserem Leben stattfindet.
Wichtig ist jetzt aber ausschliesslich unser Leben!
Ich vermeide so gut es geht jeden Gedanken an den Neuen meiner Ex. Wozu sollte ich mir noch mehr wehtun, als es so schon der Fall ist?
Ergo:
schei. drauf. Die Enttäuschung ist da, die Wut auch. Aber die beiden Gäste unserer Seele gehen auch wieder. Je weniger wir sie anstacheln, desto früher verlassen sie uns.