Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Klaus123:Was wird er dort übrigens machen? Du willst ihn aber prinzipiell trotzdem zurück!
Selbst wenn er das tun sollte, kehrt er mit reichhaltigen Erfahrungen zu dir zurück. Das dürfte dir bewusst sein.
Der unterbewusste Teil spielt sich, denke ich, auf einer ganz anderen Ebene bei dir ab.
tina1955
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Habe auch eben erst im www gelesen, dass gerade in NRW Vertretungsleute unterrichten dürfen, die keinerlei diesbezügliche Qualifikation haben.
Grund sei extremster Lehrermangel.
Fragt sich nur, wer prüft ob diese Leute wirklich in der Lage sind, an Grundschulen Wissen zu vermitteln.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Habe auch eben erst im www gelesen, dass gerade in NRW Vertretungsleute unterrichten dürfen, die keinerlei diesbezügliche Qualifikation haben.
Grund sei extremster Lehrermangel.
Fragt sich nur, wer prüft ob diese Leute wirklich in der Lage sind, an Grundschulen Wissen zu vermitteln.
Klaus123
Zitat von Ex-Mitglied:Nach außen bin ich selbstbewusst und wuppe alles, aber im inneren findet oft etwas anderes statt.
Klaus123
Zitat von Ex-Mitglied:vor allem seitdem er sich direkt zu Frauen geflüchtet hat. Was ein respektloses Verhalten!
Ex-Mitglied
Klaus123
Zitat von SimplyRed:Wo ist sie jetzt bitte hin?
Ex-Mitglied
Zitat von Klaus123:Jetzt halt als Gast. Funktioniert aber auch.
Klaus123
Zitat von SimplyRed:Danke Dir, Klaus123
Ex-Mitglied
Zitat von Klaus123:Gerne, stets zu Diensten, SimplyRed
Klaus123
Zitat von SimplyRed:Ich werde sonst noch übermütig.
Elam
tina1955
Zitat von Elam:Ich möchte bitte nicht mehr weiter über mich schreiben.
Ich danke euch und bitte akzeptiert das.