Hallo ihr Lieben,
ich war lang nicht on, hatte im privaten einiges zu bearbeiten (und bin noch dabei).
Ich bin seit über 5 Jahren in einem Unternehmen tätig, welches mir (und den Kollegen) vor ca. 4 Wochen mitgeteilt hat, dass unsere Abteilung fremdverlegt wird, d. h. hier geschlossen und extern von einer Fremdfirma weiter geführt wird.
Dies war (ist) natürlich ein Schlag ins Gesicht und ich habe mich sofort an einen Fachanwalt für Arbeitsrecht gewandt; mein Arbeitgeber hat so ziemlich alles falsch gemacht, was er falsch machen kann, aber die Entscheidung steht. Aufgrund der Fehler meines AG, werden die natürlich hoch honoriert, nutzt mir nur nicht wirklich was - weil Job weg und ich extreme Existenzängste habe.
Jedenfalls soll diese Woche alles (schriftlich) über die Bühne gehen, ich gehe ab nächsten Montag 3 Wochen in den Urlaub und so wie es dann aussieht - danach freigestellt. Meine Wünsche an den Rauswurf wurden abgenickt, d. h. es ist alles in trockenen Tüchern. Ja, so. Aber natürlich nicht emotional. Ich bin völlig durch den Wind und wer weiß, dass ich 2 Kinder zu ernähren habe und keinen Unterhalt erhalte, kann sich denken, wie es mir geht. Schlussendlich muss ich (wieder) von vorn anfangen, muss mir einen neuen Job suchen usw. usf. - und habe natürlich große Angst, dass das nicht klappt.
Hinzu kommt: Mein Partner hat sich von mir getrennt - endgültig. Was für ein Timing.
Ich bin nur fertig, ich bete fast stündlich, dass ich das irgendwie alles schaffe, ohne zusammen zu klappen.
Ich sitze an meinem Schreibtisch, weine, ich kann nicht schlafen, ich habe solche Schmerzen in mir, dass ich denke, ich sterbe.
Diese endgültige Trennung - ich hatte gehofft, dass sie nicht kommt, dass wir, nachdem ich die letzte Woche hier bei meinem AG überstehe, Zeit haben uns wieder zu finden, uns wieder nahe zu sein, uns wieder als uns fühlen. Aber wir haben es nicht geschafft, wir haben uns mehr entfremdet als alles andere und jeder von uns hat gewartet / gehofft, dass der andere auf einen zukommt - was nicht der Fall war.
Ich habe einfach zu viel beiseite geschoben, nichts in den Angriff genommen - weil ich dachte - Hey, ich habe bald Urlaub, dann kann man alles regeln. Tja, Fehlentscheidung, Fehlgedanken. Aber ich habe so viel mit dieser Sache (Arbeit) zu tun - ich dachte, da wäre Verständnis vorhanden und Geduld.
Tja, das ist grad meins. Ich war lang nicht so am Boden.
Grace
17.07.2017 09:53 •
x 1 #1