Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Zugaste:Oh!
Ich hatte dich damals so verstanden, dass du ihn blockiert hattest und für dich da schon das Thema erledigt war.
Ich habe das jetzt schon öfters von anderen Usern gelesen und schließe mich da an. Warum überschreitest du deine eigenen Grenzen und das wiederholt?
Du verletzt dich ja dadurch selbst.
leilani
Zitat von Zugaste:Ich hatte dich damals so verstanden, dass du ihn blockiert hattest und für dich da schon das Thema erledigt war.
Ich habe das jetzt schon öfters von anderen Usern gelesen und schließe mich da an. Warum überschreitest du deine eigenen Grenzen und das wiederholt?
Du verletzt dich ja dadurch selbst.
Zitat von Baumo:Ich verstehe nur nicht wieso du mit einer wildfremden Person schreibst und dir was erhoffst und das wochenlang obwohl du gar nicht weiss wer diese person ist und ist. Es könnte ja praktisch jeder sein, eine Frau oder ein alter Mann.. wer auch immer.
Baumo
Zitat von Ayaka:
Ja - so ist das nun mal wenn man sich virtuell kennenlernt. Genau deshalb ist auch ein baldiges Treffen hilfreich - wenn diese mehr als 1x abgesagt werden breche ich z.B. den Kontakt auch rigoros ab.
Zitat von leilani:Habe die Geschichte mittlerweile so vielen Freunden erzählt, die sich einfach nur an den Kopf fassen und meinen, leilani, es ist doch so offensichtlich, dass der Typ nur Spielchen spielt.
leilani
Zitat von Baumo:In so einem Fall ein Treffen sofort- damit ich weiss mit wem ich schreibe.
leilani
Zitat von Nachtlicht:Aber deinen mehrfachen und unangebrachten Invest in diese Geschichte, den kannst du nicht ihm zuschreiben, da musst du dich selbst hinterfragen.
Zitat von leilani:Wie gesagt wir hatten über 2 Monate schriftlich und fernmündlich Kontakt, ich war also mehr als geduldig.
Hatte ihm sogar angeboten auch nur für den Abend zu ihm zu fahren. Das wäre meinerseits auch recht spontan möglich gewesen.
Zitat von leilani:Wenn du jemanden eigentlich magst, dann bist du dann doch gewillt positiv zu denken und dem ganzen noch eine Chance zu geben.
Baumo
leilani
leilani
Zitat von Baumo:2 monate?
Du hast jemand dein halbes Leben erzählt und weisst auch jetzt nicht wer dahinter steckt? Hast du denn keine Angst?
Zitat von leilani:dass ich ihn nicht total abtörnend finde ging das lovebombing los, super romantisch usw.
Zitat von leilani:Aber behaupte NIEMALS, dass dir irgendwas nicht passieren kann.
Zitat von leilani:hätte ich haarklein die gleichen Tipps gegeben wie du.
Zitat von leilani:stundenlange Telefonate
Zitat von leilani:Er hat mich angerufen wann er wollte und ich nahm mir meist die Zeit mit ihm zu reden.
Zitat von leilani:Habe ich nur ansatzweise Kontakt gesucht ging er auf Distanz.
Zitat von leilani:Der hat mich ganz klar durch manipulatives Verhalten in eine Art Abhängigkeit gebracht.
Zitat von leilani:Ich weiß ganz genau, was du meinst.