HatSieGewonnen
- 35
- 1
- 46
HatSieGewonnen
Zitat von Survivor12:Liebes Forum, mein letzter Eintrag ist schon ein paar Wochen her. Ehrlich gesagt habe ich das Forum auch gemieden, da ich bemerkt habe, wie oft ...
KPeter
Zitat:Unsere Beziehung beendete er damals unter anderem auch, weil er nicht bereit dazu war, eine Familie zu gründen! Diese ganze Geschichte ist so Klischee. Ich würde mich am liebsten übergeben.
Und da ist sie wieder, die Demütigung. Ich weiß selbst, dass ich an dieser Tatsache nichts ändern kann. Aber ich habe so einen Zorn und Hass auf die Beiden.
Sie tanzen mir auf der Nase herum. Was ein Triumph für die beiden. Und ich schaue wieder in die Röhre.
Zitat:Wieder mal muss ich mich mit einer Situation anfreunden, bei der ich keine Wahl habe. Es fühlt sich an wie eine Ohrfeige.
Zitat:Ich kann das alles nicht verstehen mittlerweile ertrage ich es auch nicht mehr. Ich dachte, ich wäre so weit gekommen... aber das gibt mir den Rest.
Zitat:Und vor allem, wie viele Jahre meines Lebens habe ich an ihn verschwendet? Dafür, dass er mir dann hinterlistig in den Rücken sticht.
Zitat:Ganz schmerzhaft ist für mich eine Aussage, der er vor ein paar Monaten getroffen hat- du wolltest immer vor 30 Kinder ich bin noch nicht soweit. Ja... sieht man nun. Und wie lange habe ich mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihn gedrängt hätte. Mit meinem Kinderwunsch evtl. erdrückt habe.
Und Sie... ach wie oft haben wir als Freunde über meinen Kinderwunsch gesprochen. Wann hat Sie entschieden mir alles wegzunehmen?
Zitat:Ja, wenn ich darüber nachdenke, dann hatte ich in unserer Beziehung oft Angst, er würde mich mit der Familie alleine lassen. So voller Egoismus. Da hatte ich schon ab und an meine Zweifel.
Die Münze hat immer zwei Seiten. Die eine Seite nagt an mir, da sind wieder die Selbstzweifel, die ich so mühsam beseitigt hatte. In 11 gemeinsamen Jahren war alles so schwerfällig, Entscheidungen wurden schwerfällig gefällt, um diese dann wieder rückgängig zu machen.
Zitat:In 5 Monaten sind die beiden so viel weiter, wie wir es einfach nie waren.
Zitat:Und ich denke doch auch, ich möchte nicht tauschen. Aus all den besagten Gründen.
Ich möchte wirklich eine Familie mit einem Mann, dem ich trauen kann und von dem ich absolut sagen kann, er ist bereit die Verantwortung zu übernehmen.
Nicht jemand, den ich zwingen muss- der Schuss kann nach hinten losgehen.
Zitat:Ich glaube einfach es ist mein Ego. Das ist verletzt.
Survivor12
Zitat von KPeter:Moin Überlebende, es stimmt mich traurig, dass du schon so weit warst in deiner Trennungsverarbeitung und nun durch die Nachwuchsmeldung so sehr zurück geworfen ...
KPeter
Zitat:Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir so viele Ratschläge an die Hand zu geben!
Survivor12
Survivor12
Lumba
teardrops
Survivor12
Zitat von Lumba:Wie ist das mit seiner Familie... kannst Du da Frieden machen?