Hallo Michelle.
Da hast du das durch was vielen hier bekannt ist .
Diese Depression bleibt irgendwann nicht mehr aus.
Man erkennt sich selber nicht wieder ..kenne das zu gut.
Diese Ex Partner die immer wieder im leben auftauchen und mit denen sie dann auch noch S..haben.
Sie betrügen dich mit der Ex und die Ext mit dir weil diese Menschen immer jemand griffbereit haben.
Was mit uns passiert ist denen egal.
Ich wurde nach langer Höllentour ebenfalls mit den Worten fallen gelassen schau dich an , wer bist du schon , dich will doch eh keine mehr , geh zum Arzt ..mich wollen sie alle ..weil ich was bin und du nichts.
Das kommt noch obendrauf ...mehr Sadismus und Zynismus und Gefühlskälte geht nicht mehr , und man kann froh sein wenn man lebend raus gekommen ist .
Ich habe eine Freundschaft zugelassen , aber auch da passiert das selbe momentan .
Sie kommen wenn sie was brauchen , und haben Sie was neues zum spielen , Treten sie wieder voll rein und verschwinden wortlos.
Wenn man es zulässt wie ich , weil man denkt dass es auf Abstand , freundschaftlich Funktionieren kann so wird man auch da bitter enttäuscht werden.
Du schaffst es wieder den Raum zu füllen , denn deine Stärke wird zu dir zurückkommen wenn er keinerlei Einfluss mehr auf dein Leben hat .
So schwer es auch sein wird , ich rate dir dass Du Nummern , Email Adresse etc. änderst und er somit nie wieder eine Möglichkeit hat sein Gift in deine Seele zu spritzen und dich auszusaugen.
Anders kann man diesen Menschen nicht entkommen.
Viel viel Kraft für Dich
Du schaffst das
19.12.2015 16:34 •