A
Erst großes Interesse und jetzt überhaupt keins mehr
Zitat von Lichtstrahl1:Das ist albern. Hab nichts von Körperlichkeiten gelesen. Wenn ein Mann eine Frau ins Bett bekommen will, lässt er es sie wissen
Cetar100
Zitat von Milly85:Also entschuldige mal…. Gerade heutzutage ist das doch fast NORMAL mind. 1 Tag vergehen zu lassen, weil man sonst zu needs wirkt. Ja, vielleicht hat man auch noch ein Leben NEBEN DATING und möglichem neuen Partner?! Ich bitte dich.. ich finde der liest sich komplett unsicher und anstrengend! Muss man alles stehen ...
Cetar100
Zitat von Milly85:Oh Gott oh Gott oh Gott. Genau! Wie KAUGUMMI! Weil du ZWEI Tage gebraucht hast für eine Reaktion ich bitte diiiich! Das ist Schwachsinn! Es ist auch vollkommen ok dass du erst dann reagiert hast, sollst du jetzt dein ganzes Leben umkrämpeln, weil dich‘n Typ angemacht hat? der braucht einfach eine, bei ...
Cetar100
Zitat von Lichtstrahl1:@Kailii Also auf mich wirkt der Mann sehr klar und selbstbewusst. Er ist sehr offen und hält offenbar nichts von Spielchen. Das er erzählt, dass du ihm zu stark bist etc., kann auch sein, weil er dich mit erhobenem Haupt aus der Geschichte gehen lassen möchte. Möglicherweise ein Gentleman?! Damit warst du ...
Sonnenblume53
Zitat von Cetar100:also ich war nur kurze Zeit im Onlinedating aktiv, kann dir aber aus Sicht eines Mannes sagen. Wenn du da nicht unverzüglich reagiert und geantwortet hast, wurdest du nahezu sofort wieder gelöscht und dein Chat und Match waren weg.
Heartbroken_68
Zitat von Cetar100:Hmm, also ich war nur kurze Zeit im Onlinedating aktiv, kann dir aber aus Sicht eines Mannes sagen. Wenn du da nicht unverzüglich reagiert und geantwortet hast, wurdest du nahezu sofort wieder gelöscht und dein Chat und Match waren weg. Ich finde 2 Tage sind bei einem Erstkontakt super lang, und ich ...