149

Erst großes Interesse und jetzt überhaupt keins mehr

AjnosXX
Zitat von Lichtstrahl1:
Das ist albern. Hab nichts von Körperlichkeiten gelesen. Wenn ein Mann eine Frau ins Bett bekommen will, lässt er es sie wissen

Höher Schule, man will das Gegenteil erreichen als gesagt.

23.06.2024 23:44 • x 2 #76


C
Zitat von Milly85:
Also entschuldige mal…. Gerade heutzutage ist das doch fast NORMAL mind. 1 Tag vergehen zu lassen, weil man sonst zu needs wirkt. Ja, vielleicht hat man auch noch ein Leben NEBEN DATING und möglichem neuen Partner?! Ich bitte dich.. ich finde der liest sich komplett unsicher und anstrengend! Muss man alles stehen ...


Ehrlich? In einem parallel verlaufenden Thread wurde gestern der Vorwurf geäußert, dass Mann viel zu passiv sei, wenn er nicht sofort agiert, reagiert und pro-agiert usw.

Also gilt diese Spiel für Erwachsene in diesem Falle offenbar nur für die weibliche Seite?

24.06.2024 04:51 • x 1 #77


A


Erst großes Interesse und jetzt überhaupt keins mehr

x 3


C
Zitat von Milly85:
Oh Gott oh Gott oh Gott. Genau! Wie KAUGUMMI! Weil du ZWEI Tage gebraucht hast für eine Reaktion ich bitte diiiich! Das ist Schwachsinn! Es ist auch vollkommen ok dass du erst dann reagiert hast, sollst du jetzt dein ganzes Leben umkrämpeln, weil dich‘n Typ angemacht hat? der braucht einfach eine, bei ...


Hmm, also ich war nur kurze Zeit im Onlinedating aktiv, kann dir aber aus Sicht eines Mannes sagen. Wenn du da nicht unverzüglich reagiert und geantwortet hast, wurdest du nahezu sofort wieder gelöscht und dein Chat und Match waren weg.

Ich finde 2 Tage sind bei einem Erstkontakt super lang, und ich würde mir persönlich dabei auch denken - bin ich jetzt vergessen worden oder zu unwichtig?

Sorry, das Handy ist heute bei fast jedem 24 Stunden greifbar, eine kurze Nachricht schafft man, wenn man das wirklich nicht schafft, ist man übelst schlecht organisiert.

Ich habe hier vor kurzem sogar einmal gelesen, dass das eine der berühmten roten Flaggen ist: Lernt man sich kennen und es dauert dann ewig, bis irgendwas in Gang kommt ist Vorsicht geboten, weil die Person Zweifel hat, nicht interessiert ist oder irgendwas anderes am Start hat. Und leider muss ich sagen - genau diese Erfahrung habe ich letztes Jahr gemacht und würde heute keine Tage auf Nachricht, Wochen auf das erste Treffen warten. Denn genau so wenig Interesse hatte die Dame damals auch.

Vielleicht hat der gute Mann ähnliche Erfahrung gemacht.

Ich weiß, die Sichtweise von Mann und Frau ist was das angeht, sehr unterschiedlich. Das liegt einfach an der Sache, dass viele Frauen Männer gern warten lassen und mal gucken, wie weit sie es treiben können. Im Onlinedating war das für mich ein ausschlaggebender Grund, auszusteigen, weil ich keine Lust hatte mich in die Warteschlange zu stellen.

24.06.2024 04:55 • x 3 #78


C
Zitat von Lichtstrahl1:
@Kailii Also auf mich wirkt der Mann sehr klar und selbstbewusst. Er ist sehr offen und hält offenbar nichts von Spielchen. Das er erzählt, dass du ihm zu stark bist etc., kann auch sein, weil er dich mit erhobenem Haupt aus der Geschichte gehen lassen möchte. Möglicherweise ein Gentleman?! Damit warst du ...


Der Mann hat meiner Auffassung nach gemerkt, dass die Damen kein gesteigertes Interesse, genug andere Angebote hat und ihn zappeln lässt. In Summe Zeitverschwendung. Die beiden kannten sich doch null, logischerweise gibt es dann auch keine emotionale Bindung und somit auch keinen Grund für ihn, da dran zu bleiben.

24.06.2024 04:57 • #79


S
Zitat von Cetar100:
also ich war nur kurze Zeit im Onlinedating aktiv, kann dir aber aus Sicht eines Mannes sagen. Wenn du da nicht unverzüglich reagiert und geantwortet hast, wurdest du nahezu sofort wieder gelöscht und dein Chat und Match waren weg.

Cetar, der Mann und Kailii haben sich nicht im Online-Dating kennengelernt, sondern old school im Real Life. Sie werden sich durch den Sport sicherlich auch immer wieder sehen.
So konnte der Mann sich Zeit lassen und sich seinem Objekt der Begierde in Ruhe nähern.

Es sollte mMn eine klassische Kennenlernphase werden.

Leider hat der Mann nach kurzer Zeit festgestellt, dass es für ihn doch nicht passt, und sich mit netten Argumenten verabschiedet, warum auch immer.

So liest es sich für mich, ohne Gewähr.

24.06.2024 08:47 • x 2 #80


H
Zitat von Cetar100:
Hmm, also ich war nur kurze Zeit im Onlinedating aktiv, kann dir aber aus Sicht eines Mannes sagen. Wenn du da nicht unverzüglich reagiert und geantwortet hast, wurdest du nahezu sofort wieder gelöscht und dein Chat und Match waren weg. Ich finde 2 Tage sind bei einem Erstkontakt super lang, und ich ...

Da bin ich voll bei dir! Wenn ich Interesse habe, werde ich doch wohl eine kurze Nachricht schreiben können.

24.06.2024 16:29 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag