MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von Lostinpain:Er postet fröhlich Fotos (hat er vorher nicht gemacht) und schreibt Witze drunter. Als ob NICHTS gewesen ist. Ist der echt so happy? Wie geht das denn?
Lostinpain
Zitat von MAMP:Kann natürlich sein das er versucht damit die (fehlende) Aufmerksamkeit zu kompensieren welche er von dir gewohnt war.
Zu deiner Frage: Er hat sich schon eine Weile lang mit dem Thema Trennung beschäftigt, das kann mitunter ziemlich belastend sein. Nachdem er die Trennung dann ausgesprochen hat fühlt er sich (erstmal) befreit: Da ist ihm eine unglaubliche Last von den Schultern gefallen - diese Unbeschwertheit genießt er nun erstmal. Ob das nun nur ein hoch ist oder nicht, kann natürlich niemand wissen.
LG
MAMP
Zitat von Lostinpain:Wie lange hat er sich Gedanken gemacht? Einen Nachmittag?
Lostinpain
Zitat von MAMP:Warum gehst du davon aus, dass er sich nur im Zeitraum eures letzten Treffens bis hin zur Trennung Gedanken gemacht hat ? Weil er dir gesagt hat das er dich wirklich lieb hat ? Etwas überspitzt gesagt: Meinen besten Freund habe ich auch wirklich lieb.
Die aller wenigsten Menschen kommunizieren es direkt wenn sie über eine Trennung nachdenken. Der rationale Gedanke dabei: Wenn ich mich nun täusche.. hab' ich da ein riesen Fass für nix aufgemacht. Ist vielleicht auch einfach nur 'ne Phase..
Von demher: Doch, das ist sehr wohl ein Prozess.
MAMP
Zitat von Lostinpain:Weil er es mir genauso geschrieben hat.
Zitat von Lostinpain:Ich glaube ihm das auch nicht.
Zitat von Lostinpain:Wenn man nicht in der Lage ist, sich in eine Frau aufrichtig zu verlieben, dann mach diese Frau doch nicht verliebt?!
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Ich vermute, es geht um das ehrlichere Kommunizieren gleich zu Anfang? Genau wie bei mir scheint da bei Lostinpain ja ne Rakete losgegangen zu sein bei dem Typen. Ich wiederhole mich: Man(n) kann sich nicht so aufführen. Verknallt sein ok, aber bitte Kopf zumindest auf Standby lassen. Große Gefühle und dann tschüss deutet auf ne Bindungsangst oder Macke hin. Anders ist das für mich nicht verantwortungsvoll erklärbar. Ich finde mich in dem Typen wieder. Nur da war ich 16 und auf Klassenfahrt.
Und dass das nicht alles so locker flockig zu sehen ist und hierbei nicht jeder den gleichen Teil dazu beitrug, ist, m. E., daran zu sehen wie derjenige vorher schon zig Damen blöde stehen ließ.
Da finde ich Nauticas Typen fairer als unsere beiden. Der war zumindest von vornherein ehrlich und sagte, dass mit ihm nix los sei und er sie heimlich treffen will.
Nautica
Neu2020
Nautica
clarissa1
Zitat von Kath83:
Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Es ist sehr hilfreich für mich hier zu sein.
Leider fand ich sein Verhalten (Ex-Freundinnen noch zu antworten mit dem Wissen, sie sind noch verschossen) und das Herumgeprotze während der Beziehung schon höchst irritierend.
Es ist als sei ich zerrissen. So wie noch nie. Ich liebe ihn und gleichzeitig bin ich gerade froh mindestens 2 Monate null Kontakt zu haben.
Klingt gestört? Ist es evtl auch
Neu2020
Zitat von Nautica:Oh auch am Valentinstag?wie bei mir,war aber versehentlich.Diese Tage triggern irgendwie.Nach 5 Wochen darf Frau sich aber auch mal ein bisschen Fehler erlauben, vielleicht war es auch gut für dich da er nicht geantwortet hat,ein Statement sozusagen.
Du möchtest dich im März nochmals melden?
Ich habe die Nummer sicherheitshalber wieder gelöscht da ich nicht möchte das eine Nachricht wieder versehentlich ankommt.
Er hat gleich zurückgeschrieben,es ging ja ursprünglich an einen Kerl der so ähnlich hiess, eigentlich war es eine Absage an ihn.
Neu2020
Zitat von clarissa1:
klingt 1:1 wie bei mir. ur das meiner keine kinder hatte... ständig durfte ich mir auch noch geschichten über seine exen anhören, die eine ist gestört, hat jetzt was mit ner frau, die andere ist jetzt in der psychiatrie.. wundert mich nicht, wenn man mit ihm zu tun hatte... lg
Neu2020
Neu2020
Zitat von Nautica:Oh auch am Valentinstag?wie bei mir,war aber versehentlich.Diese Tage triggern irgendwie.Nach 5 Wochen darf Frau sich aber auch mal ein bisschen Fehler erlauben, vielleicht war es auch gut für dich da er nicht geantwortet hat,ein Statement sozusagen.
Du möchtest dich im März nochmals melden?
Ich habe die Nummer sicherheitshalber wieder gelöscht da ich nicht möchte das eine Nachricht wieder versehentlich ankommt.
Er hat gleich zurückgeschrieben,es ging ja ursprünglich an einen Kerl der so ähnlich hiess, eigentlich war es eine Absage an ihn.