unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von Isely:
Durch eine Trennung erst mal gar nichts , dass hat sie vermutlich gar nicht richtig auf den Schirm. Noch nicht.
Meine Frage bezüglich Mithilfe im Alltag und Haushalt hat der ET ja noch nicht wirklich beantwortet.
Seine Frau scheint mit irgendwas überfordert, ich kann das gut raus hören.
Mein Empfinden.
Ich versuche nur auf mögliche Motive ihrerseits aufmerksam zu machen.
liebenderpapa
Zitat von Perzet:
Magst du noch etwas mehr zur Familie deiner Freundin sagen?
Du hast immer nur deine Eltern als Hilfe bei euch genannt daß sie euch mal die Kleine abnehmen und daß ihr deswegen in ihre Nähe ziehen wolltet.
Von Seiten der Familie deiner Freundin ist da nicht viel Gutes zu erwarten, oder wie?
Denkst du, deine LG wird von ihrer Mutter negativ beeinflusst, inwiefern?
Zitat von Isely:
Durch eine Trennung erst mal gar nichts , dass hat sie vermutlich gar nicht richtig auf den Schirm. Noch nicht.
Meine Frage bezüglich Mithilfe im Alltag und Haushalt hat der ET ja noch nicht wirklich beantwortet.
Seine Frau scheint mit irgendwas überfordert, ich kann das gut raus hören.
Mein Empfinden.
Ich versuche nur auf mögliche Motive ihrerseits aufmerksam zu machen.
Perzet
liebenderpapa
Zitat von Perzet:Danke für deine Antwort.
Da scheint nicht gerade viel Stabilität und Verlässlichkeit im Leben deiner Lieben gewesen zu sein.
Kein Wunder, daß sie schneller verunsichert ist, als andere, die gelernt haben, daß man auch mal Durststrecken oder unsichere Phasen überstehen kann und es wieder gut und schön werden kann.
Das hilft dir gerade zwar nicht weiter,kann eventuell helfen, ihre sprunghaftigkeit besser zu verstehen.
Zitat von liebenderpapa:Am Sonntag haben wir uns zum Frühstücken mit einem Paar und derem Sohn aus dem Kindergarten getroffen und waren danach noch zusammen auf dem Spielplatz. Das Treffen stand schon länger fest. Muss sagen, hat echt Spaß gemacht. Die wissen noch gar nicht, dass wir getrennt sind. Wollten wir denen auch nicht gleich auf die Nase binden, war immerhin erst das zweite Treffen. Aber wir wollen das alle unbedingt wiederholen...
Den Tag über haben wir beide sogar hin und wieder etwas gelacht.
Am Abend hat sie für uns beide Essen gekocht und danach haben wir einen Film geschaut.
Ich hätte sie gern in Arm genommen oder sonst was. Sie saß zwar neben mir auf der Couch aber ich traute mich nicht. Man muss im Leben was riskieren um voran zu kommen, aber hatte zu sehr Angst vor Ablehnung. Es kam auf einmal sowas wie Hoffnung hoch...
lilawolki
liebenderpapa
liebenderpapa
liebenderpapa
Kepler
Kepler