Hallo alle zusammen,
habe seit längerer Zeit ein großes Problem, das mich sehr beschäftigt.
Ich habe an Fasching 2010 auf einer Party einen Mann kennengelernt, in den ich mich beim ersten Anblick verliebt habe. Ein Blick in seine Augen und es war um mich geschehen Ich dachte damals, ihm ginge es genauso. Wir kamen uns sehr schnell näher, flirteten und küssten auch, nachdem ein paar Getränke geflossen waren. Wir tauschten Facebook- Adressen aus und hatten direkt am nächsten Tag Kontakt, schrieben stundenlang. Das war nun jeden Tag so. Ein paar Tage später trafen wir uns. Wir hatten wunderbaren S.
Das hat einfach so gut gepasst, dass ich dachte, es kann nichts besseres geben!Es herrschte einfach eine riesige ero. Anziehungskraft zwischen uns. Wir sahen uns nun öfter und schrieben jeden TAg auf FB stundenlang und er rief mich fast täglich an. Kaum war er auf der arbeit (er arbeitet im 3-Schicht- System), kam eine E- Mail von ihm. Ich spürte riesiges Interesse von seiner Seite. Auf der anderen Seite machte mich stutzig, warum er nie bei mir schlief und auch meine Tochter nicht kennenlernen wollte (dies sagte er natürlich nicht so, aber komischerweise hatte er nie Zeit, wenn ich sie ihm vorstellen wollte). Das er nie bei mir schlief begründete er damit, dass er ja morgens früh zum Fußball müsse oder sein Vater und er renovieren seine Wohnung ganz früh am Morgen schon, denn er wollte zu dem Zeitpunkt grade aus dem Elternhaus in seine eigene Wohnung im Haus der Oma ziehen, wo aber viel gemacht werden müsse und er jeden Tag am renovieren war. Er würde mir seine Wohnung auch erst zeigen wollen, wenn sie denn fertig sei. Ich war blind vor Liebe und glaubte ihm das alles. Er meldete sich nach wie vor den ganzen Tag bei mir, neben Renovierungsarbeiten und Arbeiten. Mir kam es so vor, als hätte er für nichts anderes mehr zeit, weil er sich wirklich den ganzen Tag bei mir meldete. NAch 9 Monaten! kam ein Anruf- eine Frau war am Apparat und erklärte mir, dass ER ihr Freund sei seit 8 Jahren und sie nun zusammenziehen wollen. ICh dachte, mein Herz bleibt stehen!Nun hatte ich alle meine Erklärungen auf die Ungereimtheiten. Und die Wohnung renovierte er für sie und sich.
Als das alles aufflog entschied er sich, bei ihr zu bleiben. Einige Zeit verging und ich litt wie ein Hund. Irgendwann kam wieder eine Email von ihm. Wir trafen uns wieder und hatten von nun an eine Affaire. Ich wollte ihn einfach nicht ganz verlieren. Dann fing er an, mir zu sagen, dass er mich liebe aber auch seine Freundin und er einfach nicht wissen würde, was er machen soll. Habe in dieser Zeit öfter die Beziehung zu ihm beendet, aber er kam immer wieder an und sagte mir, dass er sich sein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Irgendwann flog alles wieder bei seiner Freundin auf...das gleiche Spiel begann von vorne. ER entschied sich für sie, ich hörte 2 Wochen nichts von ihm und litt wie ein Hund. Dann kam wieder eine Nachricht von ihm, er überlegt Schluss zu machen mit seiner Ex, aber das wäre alles so schwer und er weiß einfach nicht, was er tun soll- er würde mich lieben aber auch an ihr hängen. Er könnte einfach nicht Schluß machen mit ihr. Vor 3 Monaten habe ich endgültig Schluss gemacht mit ihm, weil ich merkte, dass ich so einfach nicht weitermachen kann. Liebe hin und her, es hat mich so ausgelaugt. Nach einiger Zeit kam dann die NAchricht, er macht Schluss mit seiner Freundin und er bittet mich so sehr, ihm eine Chance zu geben. Und wirklcih- dieses Mal ist SIE ausgezogen. Ich war zuerst überglücklich. Doch dann kamen die Zweifel. Ich plage mich stets mit Gedanken wie: Kann ich ihm vertrauen?Wird er mich auch hintergehen?SChließlich war es an Fasching nicht schwer, ihn für die NAcht zu bekommen...dann denke ich mir, vielleicht hat ja auch die Freundin mit ihm Schluss gemacht und er kam dann zu mir als 2. Wahl...
Gestern hat er mir einen wunderschönen Ring geschenkt. Was denke ich?Den hat seine Ex ihm dagelassen und er schenkt ihn mir weiter..weil er ohne Verpackung etc. verschenkt wurde. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen!Ich liebe ihn, bin aber mit allem sehr am Zweifeln. Sollte ich mich jetzt nicht freuen, dass ich ihn jetzt, nach fast 2 Jahren, endlich für mich habe?das dachte ich, aber...ich bin jetzt, da es so ist, nur am Zweifeln!Was könnt ihr mir raten?
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
12.11.2012 15:50 •
#1