Hallo liebe Communtiy, kurz zu mir
Ich bin 26 Jahre und seit letzte Woche Donnerstag Single. (Es wird jetzt eine ziemliche lange Geschichte.
Es war April, ich hatte gerade meine Corona Erkrankung überstanden die mich ziemlich in die Knie gezwungen hat auch psychisch.
Ich dachte mir es wäre mal soweit und melde dich auf Lovoo an. Gesagt getan.
Da war plötzlich diese eine wunderschöne Blondine für mich eine Frau wie im Bilderbuch, schönes Lächeln wunderschöne Augen, mega Ausstrahlung. Gefühlt hab ich auf den ersten Blick was gespürt.Meine Gedanken waren dann aber eher "ach schei. du hast sowieso keine Chance bei so einer Frau" Direkt nach rechts geswipet.
Es kam ein Match dabei raus, ich war schockiert und dann fing die schei. auch schon an und nahm ihren Lauf.
Wir haben extrem viel geschrieben, unglaublich viel aber ich habe sie belogen, ich weiß im Nachhinein war es das dümmste was es gibt. Ich habe ihr erzählt ich wäre kein Soldat sondern Polizist, fahre kein VW sondern ein Mercedes (der war dann immer in der Werkstatt als Ausrede) hab erzählt das meine Eltern viel Geld haben bla bla bla nvm. Dumm ich weiß
Auf jeden Fall haben wir uns dann relativ schnell getroffen und es war atemberaubend zwischen uns herrschte eine Bindung und gefühlt liebe auf den ersten Blick.
Wir haben uns dann immer und immer wieder getroffen. Dadurch das ich krankgeschrieben bin mit einer Herzmuskelentzündung und die Home Office hatten wir genug Zeit um uns kennenzulernen. In meinem Hinterkopf war immer die Angst wenn ich ihr es sage bin ich nicht gut genug für sie was völliger Schwachsinn war und ich mich im Nachhinein selber für schlagen könnte.
Wir hatten dann S. und 4 Wochen nach dem wir uns kennengelernt haben waren wir auch schon zusammen.
Wir haben dann 4 Monate quasi schon zusammen gewohnt weil wir waren beide zu Hause und die gemeinsame Zeit war wundervoll. Sie sagte zu mir sie hat noch niemals einen Mann so geliebt wie mich ich bin die Liebe ihres Lebens und andersrum genau so. Ich habe für sie gekocht, für sie geputzt bin einkaufen gegangen hab dann auch mal Rosen mitgebracht und sie unterstützt im Home Office sie hat MS und hat dadurch oft Müdigkeit. Ich habe dann auf ihren Laptop aufgepasst damit sie schlafen konnte. Für mich war das alles selbstverständlich weil ich sie liebe wie nie einen Menschen zuvor. Doch innerlich war die Angst riesig ich wusste ich muss irgendwann reinen Tisch machen. Doch wie? Ich hatte Angst ich wäre ihr nicht gut genug dann. Wir waren gemeinsam im Urlaub alles.
Dann platzte die Bombe (ca 4wochen) sie bekam es durch eine Freundin raus und ich hab dann ihr offen alles erzählt. Es war erleichternt keine Frage und sie war auch nicht mit Hass erfüllt nichts nein weil sie mich liebt.
Es war dann ca 3 Tage komplette Funkstille.
Dann kam wieder leichter Kontakt sie schrieb mir das ich die Liebe ihres Lebens bin aber ihr Vertrauen weg ist sie Angst hat das ich nochmal sowas mache.
Ich wollte ihr beweisen das ich mich ändern will für mich und für sie weil sie die Liebe meines Lebens ist. Also gab ich ihr die Telefonnummer meiner Eltern sie sollte einen Termin ausmachen wann sie rumkommt damit ich auch vor denen reinen Tisch machen kann ( die hat sie auch nicht kennengelernt bis dahin, wegen meiner Lügen)
Einen Tag später kam sie dann auch, ich habe meinen Eltern alles erzählt (die natürlich stocksauer) aber wir haben alle zusammen gesagt wir schaffen das.
Ich habe ihr auch versprochen das ich eine Therapie mache und das durchziehe und ihr gerne auch alles beweise.
Wir hatten am selben Abend S. alles war wieder gut den Tag da drauf hab ich auch bei ihr geschlafen.
Sie hatte Angst wie sie das irgendwie ihre Eltern sagen soll ( die beschützen sie halt wie eine Prinzessin gerade wegen ihrer MS Erkrankung). Aber sie meinte du bist einfach alles für mich und die liebe meines Lebens.
Natürlich war ihr Vertrauen angeknackst und ich wollte ihr immer wenn sie fragen hat alles offen zeigen. Ich hab ihr mein insta und entfolgte auch überall allen Frauen. Weil sie auch dahin bedenken hat ( brauchte sie aber nie für mich gab es nur eine für mich war es deswegen auch gleichgültig)
Gesagt getan, paar Tage später saß ich beim Psychologen es war ein sehr gutes Gespräch und ich fragte sie ob sie für mich als Beweis meiner Freundin eine Sprachmemo schicken kann das ich alles erzählt habe und Therapie mache. Meine Freundin sich riesig gefreut und war mega stolz auf mich und auch echt glücklich.
Wir wollten aber nicht mehr so übertrieben viel direkt beinander schlafen also haben wir gemeinsam entschieden es langsam angehen zu lassen.
Einen Tag später schrieb sie wie komm doch heute Abend zu mir du fehlst mir und das gemeinsame einschlafen. Es war wie immer einfach wunderschön.
Am nächsten Tag fuhr ich zu meinen Eltern und blieb da wir wollten uns auf den darauffolgenden Tag sehen. Wir telefonierten gefühlt 200x an diesen Tag weil wir uns so vermisst haben. Sie schickte mir Bilder mit Zitaten wo drauf stand " die wahre Liebe findet immer wieder zueinander"
Am nächsten Morgen dann die Horror Nachricht für mich.
Hallo x., ich komme mit mir selber wegen uns nicht ins reine. Du bist die Liebe meines Lebens aber wie soll das funktionieren? Ich komme niemals an mein Papa vorbei.
Ich fragte nochmal : War es das wirklich?
Sie so ja ich liebe dich zwar über alles aber bitte akzeptier es. Ich brauche wegen meiner Krankheit auch Sicherheit. (Ihre Krankheit war für mich nie ein Problem egal was in Zukunft gekommen wäre)
Daraufhin hat sie mich überall blockiert. Für mich brach eine Welt zusammen die Frau meines Lebens ist weg wegen mir selbst.
Ich weiß ihr geht es damit auch nicht 100% gut
Ich hasse mich selbst am meisten denn ich wollte ihr nie weh tun . ich habe mir gefühlt selbst 1000 Stiche ins Herz verpasst.
Ich habe noch einen zweit Account bei Instagram womit ich gesehen habe das sie aktuell mehr Typen wieder folgt( klar sie will sich ablenken)
Sie hat auch immer traurige Storys gepostet.
Morgen ist die Trennung eine Woche her, ich habe ihr gestern einen Brief geschrieben. Wo ich nicht gebettelt habe das sie zurück kommt oder wie sehr ich sie liebe oder mich 1000x entschuldigt. Das hab ich alles bereits vorher.
Nein, ich habe einen Brief voller schöner gemeinsamer Erinnerungen geschrieben.
Und das ich dankbar bin das sie mir aufgezeigt hat das Ehrlichkeit und zu sich selbst stehen der schönste weg ist. Das ich meine Therapie Termine habe.
Ich fühle mich einfach wie ein Fallschirmspringer der keinen Fallschirm hat und auf den Aufprall wartet. Ich vermisse sie so sehr.
Ich mache mir selbst so vorwürfe.
Entweder heute oder morgen kommt der Brief an . ob ich eine Antwort kriege ist die andere frage.
es tut mir so leid und weh das ich ihr weh getan habe .
Was meint ihr kommt wahre Liebe wieder zusammen? Was zusammen gehört kommt auch wieder zusammen?
Oder brauch sie einfach noch mehr Zeit um mich richtig zu vermissen?
Für mich ist aktuell ein Tag schon eine Ewigkeit und mein Kopf reimt sich sonst was für Dinge zusammen ( ob sie wohl gerade mit einem anderen Typen ist?)
Ob sie auch solche Gedanken hat?
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich ertrage das alles einfach nicht mehr . ich bin aktuell vor Kummer einfach nicht mehr ich selbst.
In mir herrscht einfach Hass auf mich selbst und zugleich vermisse ich sie wie nie jemanden zuvor.
Ich will doch nur die Liebe meines Lebens zurück .
06.10.2021 10:00 •
#1