Yulizzz
- 90
- 6
- 138
Yulizzz
Istleiderso
Zitat von Yulizzz:Wie habt ihr so etwas überstanden? Und vor allem, wie schafft man es wieder jemandem zu vertrauen und zu glauben? Das scheint für mich gar unmöglich!
Yulizzz
Zitat von Bardieu:Hey @Yulizzz ,
momentan scheint alles unmöglich, lass dir aber eines gesagt sein. Zeit heilt alle Wunden - klingt abgedroschen,Ja! Wollte ich selbst nie glauben, ist aber so.
Worte zählen nicht, am Ende sind es die Taten. Es war der Falsche... Fakt! Wer sie ist und wie alt sie ist und ob sie einen Topf als Hut trägt, kann dir vollkommen egal sein. Konzentriere dich auf dein Wohl! Nimm die Power der Trauer und schreie sie in das Kissen rein. Auch das gehört dazu. Lass es raus... hier im Forum oder im Freundeskreis. Bewahre aber auch die schönen Seiten der gemeinsamen Beziehung für dich auf!
Du bist jung. Du reifst mit jeder Bekanntschaft und mit jedem Tag ein bisschen mehr. Die Erfahrungen und daraus folgenden Taten prägen dein Leben. Nimm das Positive mit und gib allen ein lächeln. Ist schwer momentan, ich weiß... lohnt sich aber!
Aus vergebenen Chancen entstehen neue Chancen.
Edit: Wie lange wart ihr zusammen?
Yulizzz
Zitat von Istleiderso:überstanden mit viel Alk. lach aber der falsche Weg,tja und wie schafft man es wieder vollends zu vertrauen?Ich leider gar nicht mehr aber das ist auch ne Schutzfunktion.
Istleiderso
Yulizzz
Zitat von Bardieu:Man verliebt sich nicht ebenso von heut auf morgen in eine Andere... Defacto: Entweder hält ihr Beziehung für immer und ewig oder die beiden drehen sich in ihrem eigenen Universum und versprechen sich den Himmel auf Erden, was irgendwann vor den Baum geht. In dem Falle leben die beiden eine Lüge. Dann kann es auch passieren das der Ex zurück kommt. Wäre nicht das erste mal in so einem Fall. Kann dir aber egal sein.
Zwei Monate. Kann sein das ich dich da falsch einschätze aber mit fällt es schwer zu glauben, dass du da schon über eure Beziehung hinweg gewesen bist. Du merkst ja, dass es dich momentan ziemlich aus der Bahn schmeißt.
Über vertrauen brauchst du dir momentan keine Gedanken machen bezügl. einer Liebesbeziehung. Einzig und alleine Du zählst jetzt. Die nächste Beziehung kann nur besser werden, da du mit Erfahrungen punkten kannst. Aber Vorsicht: Keine Altlasten mitbringen!
Tipp: Streiche ihn aus allen Netzwerken wenn euch sonst nichts mehr verbindet. Warum schaust du dir Bilder der beiden überhaupt noch an? Das ist destruktiv und wird dich immer wieder an den Anfang beamen. Egal wieviele Monate verstreichen...
Nurgetraeumt