EchtJetzt
- 88676
EchtJetzt
Helli
Ex-Mitglied
Zitat von LillyLillee:Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen.
Zitat von LillyLillee:Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen. War von einer Frau und da stand Hallo Du charmanter Prinz.
LillyLillee
Ex-Mitglied
Zitat von LillyLillee:Du hast einen Pokal verdient, Du bist so ein anständiger Mann.
Helli
Zitat von LillyLillee:Schade, hatte mich schon lange nicht mehr so verknallt.
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Dass er vor Dir so mit anderen Frauen rumwedelt ist einfach nur lächerlich.
Feel
Zitat von willan:
Nö. Würde das so stehen lassen
Deion
Zitat von LillyLillee:Hallo zusammen
Mein Arbeitskollege und ich flirten miteinander. Ich finde ihn wirklich toll und ich denke ihm geht es genau so mit mir. Er ist oft in meiner Nähe (also deutlich öfters als andere Kollegen) und zeigt Interesse. Nun war er gestern bei mir am Arbeitsplatz und wir hatten ein bisschen geplaudert und auch geflirtet. Beim Sprechen hatte er sich dann plötzlich immer so ein bisschen von mir weggedreht und ich konnte dann sehen weshalb: er hatte in seiner Hose eine deutliche Reaktion (Ihr wisst sicher was ich meine).
Ihm war es sichtlich unangenehm und ich wusste auch nicht genau wie ich reagieren sollte. Wir sind beide erwachsen und eigentlich nicht schüchtern. Aber irgendwie war die Situation, na ja, komisch.
Denkt Ihr ich sollte das ansprechen damit es nicht so im Raum steht? Oder wird es für ihn dann erst recht peinlich?
Sorry die Frage klingt vielleicht pubertierend, ist aber schon Ernst gemeint.
Liebe Grüsse aus NRW
Lilly
Helli
Zitat von Deion:anders herum ist es wohl zumeist nicht so offenkundig sichtbar.
Zitat von Deion:Oh ha, denke ich mir. Das kann ja noch lustig werden, denn in den nächsten Tagen habe ich ne Menge Schichten mit ihr parallel!
Deion
Zitat von Helli:
Naja, es sei denn, die Frau trägt keinen BH
Zitat:Endgültig OT:
Nett, daß Du den ominösen Kochlöffel mal eingestellt hast. Ich finde ihn ziemlich scary.
Zitat:
Wie gesagt, jetzt nicht nachlassen