193

Erpressung mit den Kindern bei einer Affäre

J
Zitat von Wasabix:
Ach ja stimmt. Die EF weiß ja nichts von dir. Hatte ich nicht auf dem Schirm

Man könnte ihr ja mal anonym eine klitzekleine Andeutung zukommen lassen,damit sie ihm die Daumenschrauben anlegt..

05.01.2025 22:32 • #61

Taleja
Zitat von JASmi:
Hallo, bräuchte euren Rat bzw.eine neutrale Meinung. Ich hatte eine Affäre, hab mich dann von meinem Partner getrennt. Auch die Affäre möchte/ ...

Vermutlich ist sie einfach gekränkt und verletzt, verständlicherweise.
Darum könnte sie so etwas aus der Wut heraus gesagt haben.

Warum du ihr diesbezüglich die Meinung sagen willst, verstehe ich trotzdem nicht. Denn du hast dich ja auch nicht richtig verhalten, indem du eine Beziehung mit einem verheirateten Familienvater eingegangen bist.
Und du warst zu dem Zeitpunkt wohl nicht verletzt und wütend.

05.01.2025 22:36 • x 2 #62

A

Erpressung mit den Kindern bei einer Affäre

x 3

L
Zitat von JASmi:
Würdet ihr es der Frau sagen, damit sie weiss was Sache ist oder steht man dann nur als die Dumme Affäre da

Zitat von JASmi:
Ich weiss, dass ich Hauptsächlich ihn damit treffen möchte.

Ich lese da Selbtermächtigungswünsche heraus und dass du dir von ihm Klarheit wünschst, die er dir nicht gibt. Das macht dich wütend. Und schön, dass du Konsequenzen ziehen willst und es beenden möchtest. Kannst dir hier ja die TooTen Sätze rausschreiben über deinen AF und in die Geldbörse stecken oder ins Handy tippen falls du drohst wieder schwach zu werden.

Viel Glück Dir!

05.01.2025 23:13 • x 2 #63

JASmi
Zitat von Juffa:
Man könnte ihr ja mal anonym eine klitzekleine Andeutung zukommen lassen,damit sie ihm die Daumenschrauben anlegt..

Danke. Aber ich glaub ich lass es einfach gut sein.
Sollte es stimmen was er über sie gesagt hat, muss eh er in einer unglücklichen Ehe leben.
Wenn es nicht stimmt was er gesagt hat, hat sie einen Mann an ihrer Seite der sie betrügt und schlecht über sie hinter ihrem Rücken spricht.

06.01.2025 08:58 • x 4 #64

GreenTara
@JASmi Du hast recht. Sonst ärgerst du dich später. Nimm deinen Stolz und gehe aufrecht in die andere Richtung. Du bist um eine Erfahrung reicher und hast daraus gelernt. Lektion beendet.

06.01.2025 09:04 • x 6 #65

Scheol
Zitat von JASmi:
Danke. Aber ich glaub ich lass es einfach gut sein. Sollte es stimmen was er über sie gesagt hat, muss eh er in einer unglücklichen Ehe leben. Wenn es nicht stimmt was er gesagt hat, hat sie einen Mann an ihrer Seite der sie betrügt und schlecht über sie hinter ihrem Rücken spricht.

Fazit , er ist in der Lage seine Partnerin zu belügen und zu betrügen , warum sollte es bei dir anders sein wenn er dein Partner sein sollte ?

06.01.2025 21:53 • x 4 #66

JASmi
Zitat von Scheol:
Fazit , er ist in der Lage seine Partnerin zu belügen und zu betrügen , warum sollte es bei dir anders sein wenn er dein Partner sein sollte ? ...

Stimme ich dir zu. Ein kurzes ABER, man kann sich ändern, bzw würde das wirklich alles stimmen was er mir aufgetischt hat, hätte es ja auch sein können, dass er einfach unglücklich ist und es bei uns passen könnte.
Ich war sowieso immer der Meinung, wenn es in einer Beziehung passt, dann betrügt man nicht und hat keine Affäre.

Aber egal, ich muss damit abschließen.

07.01.2025 06:45 • #67

alleswirdbesser
Zitat von JASmi:
Ich war sowieso immer der Meinung, wenn es in einer Beziehung passt, dann betrügt man nicht und hat keine Affäre.

Und wenn es nicht passt? Fängt man eine Affäre an? Zeugt das von einer großen Charakterstärke oder anderen tollen Eigenschaften? Es geht ja nicht darum, dass der Fremdgeher sich ändern kann, es geht darum wie er mit Problemen umgeht. Und das wird er in der nächsten Beziehung auch so machen. Und wenn einer meint Monogamie wäre für die anderen und nimmt sich heraus stillschweigend diese umzugehen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen, denkst du wirklich der ändert seine Meinung?

Es gibt hier einige Userinnen und User, die eine Ehe 2.0 führen, ich bestreite nicht, dass das nicht möglich ist, dass es bei einer einmaligen Geschichte bleibt, aber grundsätzlich davon auszugehen, dass der Affärenpartner es in Zukunft anders macht, weil es mit seiner AF so gut passt, ist etwas naiv, denn wo passt es denn genau? Im Bett? Das tat es meist bei der Hauptpartnerin am Anfang auch. Man ist nicht automatisch etwas besonderes, weil man eine Affäre ist, der in den leidenschaftlichen Stunden das Blaue vom Himmel erzählt wird, sondern man ist, was man ist - eine schlichte Affäre. Nicht der Alltag, aus dem der andere fliehen möchte. Und sobald die Affäre zum Alltag werden möchte, entscheiden sich nur wenige dafür.

07.01.2025 06:58 • x 5 #68

CleoK
Zitat von Wollie:
eine Ehe zu zerstören und Kinder den Vater zu nehmen.....autsch....das war jetzt aber böse

nicht böse, nur ein bisschen naiv

Gerade eben • #69

A

x 4