A
Erpressung mit den Kindern bei einer Affäre
Juffa
Zitat von Wasabix:Ach ja stimmt. Die EF weiß ja nichts von dir. Hatte ich nicht auf dem Schirm
Zitat von JASmi:Hallo, bräuchte euren Rat bzw.eine neutrale Meinung. Ich hatte eine Affäre, hab mich dann von meinem Partner getrennt. Auch die Affäre möchte/ ...
LostFeelings
Zitat von JASmi:Würdet ihr es der Frau sagen, damit sie weiss was Sache ist oder steht man dann nur als die Dumme Affäre da
Zitat von JASmi:Ich weiss, dass ich Hauptsächlich ihn damit treffen möchte.
Zitat von Juffa:Man könnte ihr ja mal anonym eine klitzekleine Andeutung zukommen lassen,damit sie ihm die Daumenschrauben anlegt..
Zitat von JASmi:Danke. Aber ich glaub ich lass es einfach gut sein. Sollte es stimmen was er über sie gesagt hat, muss eh er in einer unglücklichen Ehe leben. Wenn es nicht stimmt was er gesagt hat, hat sie einen Mann an ihrer Seite der sie betrügt und schlecht über sie hinter ihrem Rücken spricht.
Zitat von Scheol:Fazit , er ist in der Lage seine Partnerin zu belügen und zu betrügen , warum sollte es bei dir anders sein wenn er dein Partner sein sollte ? ...
Zitat von JASmi:Ich war sowieso immer der Meinung, wenn es in einer Beziehung passt, dann betrügt man nicht und hat keine Affäre.
Zitat von Wollie:eine Ehe zu zerstören und Kinder den Vater zu nehmen.....autsch....das war jetzt aber böse