33

Ernsthafter Versuch?

M
Hallo ihr Lieben, wollte mal ein kurzes Update machen. Es läuft überraschend gut trotz Rückschlägen und damit verbundenen wiederkehrenden Zweifeln. Er hat zugegeben das sich gefühlsmäßig was bei ihm geändert hat und er anfängt sich wieder wohl zu fühlen zuhause. Ich muss einfach weiter geduldig sein und nicht alles hinterfragen. Außerdem hat ich ein interessantes Gespräch mit meiner Schwiegermutter.

09.01.2019 11:49 • #76

G
Was hat denn Schwiegermutter interessantes gesagt

09.01.2019 13:04 • #77

A

Ernsthafter Versuch?

x 3

M
Zitat von Gracia:
Was hat denn Schwiegermutter interessantes gesagt

Das es sich lohnt zu kämpfen das von seiner Seite mehr ist als er sagt aber im Moment seine Ängste und Zweifel noch so groß sind um sich wieder kopfüber reinzustürzen. Ich sollte auch sein Entgegenkommen sehen da er den Entschluss der Trennung eigentlich schon vor Monaten getroffen hat und eigentlich innerlich schon mit unserer Ehe abgeschlossen hat und jetzt das Zugeständnis macht erstmal abzuwarten und zu gucken wie es läuft. Am meisten hat sie überrascht das er sich noch nicht auf Wohnungssuche gemacht hat das lässt sie vermuten das die Trennung eher ein Hilferuf von ihm war.

09.01.2019 13:23 • x 1 #78

M
Mein Mann und ich hatten ein tolles Gespräch.
Er ist sehr froh nicht den Schritt der Trennung gegangen zu sein, er ist mittlerweile auch der Meinung das wir dann nicht mehr zu einander gefunden hätten. Im Prinzip war die ausgesprochene Trennung eine Verzweiflungstat von ihm, eigentlich wollte er unsere Beziehung so wie sie vorher war wusste nur nicht wie er das hinkriegen sollte. Wir arbeiten beide dran das es so bleibt wie es im Moment ist.

07.03.2019 11:55 • x 1 #79

_Tara_
Ihr seid also jetzt auch offiziell wieder ein Paar?

07.03.2019 11:59 • #80

M
Zitat von _Tara_:
Ihr seid also jetzt auch offiziell wieder ein Paar?

Sind wir, war ihm zwar unangenehm das er das zugeben musste vielleicht übereilt gehandelt zu haben

07.03.2019 12:08 • x 1 #81