Mein Freund hat am Freitag vor einer Woche per Telefon mit mir Schluss gemacht. Ich fühle mich so dumm mit meinem Geheule und meinemr Trauer.
Wir waren nicht lange zusammen.
Ich habe ihn über den Kollegen einer guten Freundin kennengelernt. Vor 1 Jahr waren auf einen Weinfest. Er hat da ziemlich geflirtet und über die freundin nach meiner nummer gefragt und sich nie gemeldet. Für mich war er abgeschrieben. Hat sich angeblich nicht getraut. Dann war unser Freundeskreis inkl. Ihn im Urlaub und meine Freundinnen haben mir gesagt, dass ich mich vor Beziehungen verschließen und ihn kalt behandle, nur weil er sich nicht gemeldet hat. Am diesen Abend habe ich die Initiative ergriffen.
Seitdem haben wir uns getroffen und es war echt schön und einfach mit ihn. Er ist klug, gefällt mir optisch und hat beim S. immer die Initiative ergriffen. Und nun hat er nach einer Dienstreise Schluss gemacht. Er hat mir nicht gesagt wieso und ich war zu geschockt, um zu fragen. liegt es an mir? mehr habe ich nicht rausgekriegt. Er hat gemeint er ist so schlecht in sowas. Ich habe seit 10 Tagen schon gemerkt, dass er sich weniger meldet. Hatte trotzdem eine Schockreaktion nach den Anruf.
Jetzt frage ich mich was da schief gelaufen ist und was nicht gestimmt hat. Unsere Treffen waren schön und ich habe mich auf ihn eingelassen. Mache ich normalerweise nicht, meine erste Beziehung war nicht gut und die schlechten Erfahrungen mit den Freund meiner Mutter haben nicht dazu beigetragen Vertrauen zu haben.
Es war so unkompliziert und schön und jetzt macht er Schluß obwohl er so Sachen geschrieben, er würde gerne mit mir kuscheln als auf Dienstreise zu sein. Er hatte noch keine Beziehung und ist 32 Jahre alt. Wahrscheinlich hat er am Ende der Dienstreise gemerkt, dass er mich nicht vermisst. Und jetzt sitze ich hier mit 30 Jahren heule wie ein Teenager und frage mich, ob meine Optik oder mein Charakter das Problem sind.
Er wusste rein äußerlich auf wenn er sich einlässt und hat mich im Urlaub mit Bikini gesehen. Oder ich bin nicht faszinierend genug. Ich will auch nicht bei ihm nachfragen. Würde es nicht aushalten, wenn er mir sagt ich sei nicht sein Typ.
Habe alles gelöscht und den blöden weihnachtskalender den ich gebastelt habe einer Freundin geschenkt. Ich weiß dass dieser Eintrag nichts bringt, aber ich musste mal öffentlich jammern und nicht die ganze zeit meine Freundinnen volljammern.
Das schlimmste ist, er hat uns keine Chance gegeben und ich trauere um die Möglichkeiten und die Zukunft, die wir hätten haben können.
Ich hätte gerne eine nette Beziehung wie manch andere. Und ich fühle mich etwas dumm. Die halbwegs taffe Frau heult rum um einen Kerl den sie vielleicht 4 Monate gekannt hat. Leider kann ich mich auch nicht auf meine Sportarten stürzen, da corona.
Danke für das zuhören. Ich habe in dieser kurzen Beziehung mein bestes getan.
21.11.2020 20:27 •
x 3 #1