iowa
- 5
- 1
- 3
iowa
LostGirl1
Zitat von iowa:Er sagt, es sei meine Sache mich zu entscheiden, ob ich das Leben so mit ihm leben möchte oder nicht. Ohne eigene Kinder.
Zitat von iowa:Und wenn ich mich nicht entscheide ihn zu verlassen, wird der Frust jedes Gramm Attraktivität an mir auffressen, bis nicht mehr viel übrig ist, was er dann dann verlässt.
iowa
Zitat von iowa:Und wenn ich mich nicht entscheide ihn zu verlassen, wird der Frust jedes Gramm Attraktivität an mir auffressen, bis nicht mehr viel übrig ist, was er dann dann verlässt.
LostGirl1
Zitat von iowa:Wer glücklich ist hat eine positive Ausstrahlung.
iowa
Zitat von LostGirl1:Und glücklich sein ist auch oft eine bewusste Entscheidung.
Warum glaubst Du, nach einer Trennung dauerfrustriert zu sein?
Ich wäre das vermutlich eher, wenn ich dem Kerl den Rücken für Zeit mit seinen Kindern frei halte, und Abstriche mache, und er mir den Wunsch nicht erfüllt, obwohl er vorher gesagt hat, das wäre alles überhaupt kein Problem...
LostGirl1
Zitat von iowa:Wenn ich mich NICHT entscheide ihn zu verlassen
n-ever
Brightness2
Zitat von iowa:Immerhin hat er drei weniger gewollte Kinder mit zwei Frauen.
Zitat von iowa:Denn wer kann die wütende, frustrierte, böse Hexe auf Dauer ertragen?
iowa
iowa