Ein kleiner Bericht
Hay Hay !
Ich dachte mir so das ich einfach mal über meine letzten 2 Tage so berichte, darüber reden tut einfach vedammt gut über die Erfolge zu berichten und ich hoffe es interessiert euch auch
Falls Ihr meinen ersten Thread nicht gelesen habt . Hier eine kurze einführung:
Ich hatte eine Dame über Tinder kennengelernt die dazu auch noch um die Ecke Wohnte . Um es jetzt komplett zu kürzen . WIr kamen zusammen, haben uns sehr oft getroffen, gekocht, Filmabende verbracht, Übernachtungen, Shoppen . All diese dinge fehlen mir.
Nach genau 1 Monat und 7 Tage hatte Sie keine Gefühle mehr für mich, es war plötzlich alles weg . Ich habe mein bestes gegeben und ware IMMER 24/7 für Sie da, ich wollte Ihr raushelfen, Ihre Eltern hatten es Ihr nicht leicht gemacht, Ich hatte Ihr angeboten uns eine Gemeinsame Wohnung zu suchen wenn es zwischen uns so bleibt, das Hauptproblem war das Sie kein einkommen hatte, für mich war es aber kein problem . Ich bin ausgelernt und war bereit mein Geld zu geben damit Sie jeden Tag bei mir ist und Sie Ihre Eltern nicht mehr ertragen muss . Ich war bereit für Sie vieles zu geben
Seit dem Dienstag Esse ich nichts mehr, Trinke nur sehr wenig, hab Zitteranfälle und Versinke in meinen Selbstmitleid, meine Nächte sind kurz . Früh um 6 ist bei mir schluß obwohl ich Krankgeschrieben bin, ich total Müde aber kann nicht Schlafen .
Ich sitze den ganzen Tag auf meiner Couch und versuche diesen Kummer in Computergames entgegen zu treten, mal hilft, mal wieder nicht.
Ich höre ein Lied auf und ab was einfach zu 100% zu meiner Situation passt.
Selbst meine kleine Katze merkt es und weicht nicht von meiner Seite
Ich traue mich nicht in die Öffentlichkeit, meine Augen sind total verheult und pflege mich nicht mehr . So eklig es auch klingen mag
Jetzt sind bereits 2 Tage vergangen, die Letzten Bilder von Ihr sind von Handy weg .
Und ich glaube ich bin auf einem guten weg der besserung . Ich konnte heute tatsächlich wieder etwas Essen ! Lecker Currywurst mit Gitterkartoffeln ! Es war zwar nicht viel aber immerhin etwas . Als ich es Kochte musste ich an unsere gemeinsamen Kocherein denken, ich hatte für einen kleinen Augenblick das Gefühl Sie steht hinter mir während ich die Sauce zubereite und umarmt mich .
Aber das ist noch nicht alles . Mein Kumpel hatte heute was gebraucht und dazu musste ich raus, es war sehr schwer, ich bin zwar nur mit Sonnebrille und Kapuze raus aber ich war draußen !
Ich weiß das es für euch nichts besonderes ist aber irgendwie bin ich stolz auf mich.
Wir hatten eine Schwäche für Ingwertee, ich fande noch eine Ingwerknolle im Kühlschrank . Ich dachte nur ,,Soll ich sie einfach wegwerfen oder Zubereiten ?,,
Ich hatte mich dazu entschlossen den Kummer entgegen zu treten und bereite mir einen Ingwertee zu
Und das letzte kleine Erfolgserlebnis . Heute kamen die Kontaktlinsen an die ich für Sie bestellt hatte, wir waren beide Otakus (Anime/Mangafreak) und wollten zusammnen Cosplayen (SIch wie eine Animefigur verkleiden und sich auch so verhalten)
Jetzt liegen die dinger auf dem Tisch, ich dachte tatsächlich darüber nach die Teile in Ihren Briefkasten zu werfen . Ich habe keine verwendung dafür doch dann kam mir der Gedanke . Ich mache einfach eine andere Person damit Glücklich und verschenke Sie lieber als meiner Ex in den Ar. zu kriechen .
Es kam zwar noch mal ein Gefühlsausbruch der aber nicht lange anhielt
Schreibt doch auch eure Erfolge hier rein ! Ich bin mir sicher das den Leuten es interessiert