@Thomas69
Danke dir für die Glückwünsche
Ich hoffe wirklich das alles so ist wie es momentan den Anschein hat, denn bis jetzt läuft alles super
Hoffentlich ist auch alles gerade so wie es mir gerade vorkommt, denn ich denke nicht das ich es mir nur einbilde
Ich meine am Sonntag sagte sie noch Sätze wie : Du bist mein Traummann, ich bin die glücklichste Frau der Welt, jede Sekunde mit dir ist einfach perfekt, ich vermisse dich so sehr, komm schnell wieder zurück nach hause zu mir
Klar seit Sonntag habe ich diese Sätze nicht mehr gehört, aber ich denke sie ist auch einfach nur jemand der nicht alle 5 min sowas schreibt, sondern es reicht wenn sie es mir 1x sagt und nicht ganze zeit darüber reden muss
Sie schreibt mir ja auch gestern das sie sich schon freut mich zu sehen und das sie mich vermisst, und in jeder Nachricht kommt am ende ein kleines rotes Herz Denke ich bilde mir viel Ängste nur ein. Nur weiß ich ihren Standpunkt nicht zu 100% selbst nach diesen Worten und nach all den küssen und Berührungen
Ich hoffe sie meint es wirklich so wie sie es sagte und was sie mir zeigte als wir uns das letzte mal sahen
Ich hoffe du wirst dieses Glück auch bald fühlen und das es der Zufall gut mit dir meint
Bei mir war das ganze wie gesagt ein totaler Zufall das wir uns kennengelernt haben und 3 Wochen später schon Zusammen sind .... das ist nicht selbstverständlich, du weißt ja wie schlecht es mir ging, und dann kam auf einmal dieser Zufall
Wünsche dir auch alles gute
16.11.2017 11:58 •
x 1 #17