14

Erfolgreiche Partnerrückführungen

Kontra
Nadeln direkt durch die Augen, mal kurz lobotomisieren, dann kann der ja auch nicht noch mal weg laufen!
Mensch, da kommt mir eine Idee..

11.05.2017 08:48 • #31

S
Da waren so Punkte vormarkiert und benannt, zur Auswahl war z.B. auch Zahnausfall. Fand ich auch charmant, aber da der Kollege etwas eklig war, hätte ihn das wahrscheinlich weniger gestört, als der schlechte S..

11.05.2017 08:50 • #32

A

Erfolgreiche Partnerrückführungen

x 3

H
Gefährlich ist, dass es funktionieren (und zurückschlagen) kann... Diesbezüglich kann man genügend Tatsachenberichte aus den Herkunftsländern lesen.

Ich beschäftige mich mit sehr vielen aktuellen Themen (Gesellschaft, Politik, Sport, Wissenschaft usw.) sehr intensiv und auch zu diesem Thema habe ich mich natürlich umfassend belesen.

Ob nun aus Spaß oder aus anderen Gründen, ich kann nur empfehlen, die Hände von deratigen Dingen zu lassen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

PS

Unabhängig davon, finde ich die Gechichte von Taras Voodoopuppe sehr niedlich und interessant, zumal der Knopf ein wichtiges und ganz entscheidendes Merkmal ist. Stimmts?...

VG Holzer60

11.05.2017 08:50 • #33

Kontra
Zitat von _Tara_:
Du bist ja brutal! *Aua*!

Brontal und erbarmungslos!
Lobotomisieren tut gar nicht so weh. Hab ich gehört. Von einem Freund. Also.. hinterher jedenfalls nicht mehr. Und die Pupille hat keine Schmerzrezeptoren, im Gegensatz zum ***** ^^

11.05.2017 08:52 • #34

G
Zitat von sade:

Da waren so Punkte vormarkiert und benannt, zur Auswahl war z.B. auch Zahnausfall. Fand ich auch charmant, aber da der Kollege etwas eklig war, hätte ihn das wahrscheinlich weniger gestört, als der schlechte S..

Crazy Ding ! Die Puppe muss bestimmt ordentlich gebastelt werden damit man auch ne Chance hat die korreten Stellen zu treffen .
Jetzt interessiert mich aber schon , wo der Button für Zahnausfall ist . Ich hab jetzt mir mir so vorgestellt , dass da viel Punkte an den Füßen sind , wie bei ner FußMassa. eben auch was am Rücken bewirken kann .

Wird aber ne komische Puppe dann , oda ? Mir großen Füßen ....n Hobbit ? *nachdenk*

11.05.2017 08:55 • #35

H
Ich kann mich ja irren, aber ihr macht mir Angst !

Ihr vermittelt mir hier irgendwie echt den Eindruck, dass ihr bezüglich eurer Partner, vermutlich ein wenig nachtragend seid.

VG Holzer60

11.05.2017 09:02 • #36

G
Zitat von _Tara_:
Der linke Socken hat Schmerzrezeptoren? Oder was dachtest Du, was ich mit *** meinte ?

Jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht über dieses Rezeptorenzeug , was meint ihr denn wohl , warum es diese sog Stoppersocken gibt . Da sind doch die Punkte schon markiert , also echt , einfach mal draufdrücken reinpieksen Deo draufsprühen .....ausprobieren und Reaktion tabellarisch festhalten . Und dann Therapie einleiten . Mit den gesparten 800 Euronen Urlaub machen , er weiß dann ja eh nicht , wo er is

11.05.2017 09:16 • #37

Karrrl
Tja meine Liebe.
Die Trauer danach.
Irgend etwas muss doch gewesen sein warum er Dich verließ.
Vielleicht sollst Dir einmal die Frage selbst beanworten warum ?
Das ist der Grund : WARUM !
Das sollst Du an Dir selbst ergründen.
Ist es dein Aussehen , deine Art, deine berufl. Herkunft, dein Bildungsstand.
Besprich das im Freundeskreis.

11.05.2017 09:17 • #38

_Tara_
Zitat von Gracia:
Mit den gesparten 800 Euronen Urlaub machen , er weiß dann ja eh nicht , wo er is

Jetzt hab' ich aber gelacht!

11.05.2017 09:21 • #39

H
Liebe Leute,
ich möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen. ich muss gestehen, ich bin ziemlich enttäuscht. Es wird in so vielen Foren immer wieder die Arbeit von Lw gelobt und von einfühlsamen Gesprächen mit ihm geschrieben. Meine Erfahrung mit ihm ist eher kühl und distanziert, wenig interessiert an der Situation. Im ersten Gespräch noch sehr positiv und davon überzeugt, dass es klappt, dann immer kühler. Nachdem die erste PZF für 860.- nicht gefruchtet hat, wurde mir ein zweites Mal für 860.- angeboten. Ich war nochmal schwach und ging darauf ein. Nun, nach 5 Monaten, nachdem sich immer noch nichts getan hat bzw die Situation sich sogar verschlechtert hat, kam von LW einfach trocken ein Intensivangebot - für heisse 4.000! Natürlich auch ohne Garantie etc
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist es gerechtfertigt, für die Liebe eines Menschen so viel Geld zu bezahlen? Versteht mich nicht falsch, es geht nicht um die Wertigkeit meines HM, wert ist er mir viel mehr, aber ich finde, es sollte doch zumindest ein kleines Anzeichen dafür geben, dass die Arbeit von LW fruchtet, oder?
Ich brauche jetzt keine Kommentare von wegen naiv etc ich habe mich entschieden, wolllte es versuchen, auch aus Neugier, was möglich ist bzw was der Typ kann. Ich möchte LW auch nicht schlecht machen, aber Vorsicht ist definitiv geboten und ein wenig klarer Verstand
Ich pendle zwischen zweifeln, verzweifeln und ärgern über mich selber bzw über Menschen, die sich ne goldene Nase verdienen am Manipulieren anderer...so wie iches sehe, hat Herr W in niemandem sonst was bewirkt, als in mir, indem er mir Leeres versprochen hat und mich abgezockt hat, nichts weiter.

11.05.2017 10:05 • #40

L
So hallo Leute,
tut mir leid, dass ich es nicht genau geschrieben habe...
aber Gracia hat es auf dem Punkt gebracht, danke nochmal.
Hazel, dir danke ich für deinen Erfahrungsbericht. Was war bei dir denn der trennungsgrund? Also was meinte L. bei dir was los war?

11.05.2017 10:15 • #41

H
@Loveme3338,

bei mir gings um eine Zusammenführung, wir waren noch nicht richtig zusammen, es war ein langes hin und her. LW meinte, mein HM sei einfach sehr blockiert, aber es sähe super gut aus und die Verbindung sei da...

11.05.2017 10:26 • #42

L
@hazel,
Das finde ich sehr schade und tut mir sehr leid für dich ich habe in vielen Foren gelesen, dass es bei den anderen geklappt hat und sie sehr zufrieden mit der Arbeit waren. Wahrscheinlich aber auch nur weil es geklappt hat...
ich finde ihn aber in dem Punkt seriös, weil er auch bei einigen den Fall nicht angenommen hat.. ich weiß jetzt nicht was ich denken soll..

11.05.2017 10:32 • #43

A

x 4