Heutiger Morgen war schrecklich, aufgewacht duch Bauchkrämpfe und Stress. Vielleicht lieg das daran weil ich von ihm geträumt habe, wir waren uns sehr nah. Das ist der 6 Tag ohne Kontakt zu ihm.
Es tut so weh, es tut so verdammt weh sodass ich jedes Mal Trennen in den Augen habe, wenn ich daran denke. Ich habe Angst, dass as nicht aufhört. Ich zitter. Meine Hoffnung das es besser wird, stirbt langsam und ich bin genervt und wütend.
Wenn mir jeder Tag so schwer fällt, wie soll ich denn weiter machen, für mich ergibt nichts mehr Sinn... ich bin wie ein Träumer der körperlich auf der Welt anwesend ist. Soll ich zum Psychologen? Ich gestehe, ich weiss nicht ob ich das nächste Mal nicht dran gehe, wenn er Anruft.. wenn er überhaupt anruft..
Ich empfinde Hass wenn ich daran denke was ich alles wegen ihm ertragen musste: Vor 3 Jahren hat er mir gesagt ich soll mir jemanden neuen suchen und ihn nicht *beep*. Dies tat ich und er nach 2 Wochen kam er heulend vor die Tür und sagte er macht niewieder so ein Fehler. 5 Monate später flog er in den Urlaub, ich saß ganze zwei Wochen daheim bei 30 Grad weil er so wollte, er kam zurück mit lustlosem Gesicht und meinte dann zu mir ich sei nicht die richtige.. für mich damals Weltuntergang.. Seitdem zieht sich das hin und her. Er hatte sich mit vielen Frauen getroffen mich versetzt und Sachen gesagt, die ich keinem Menschen zu hören wünsche. Und ich vermisse ihn trozdem niemand kann mir helfen.
KS Tag 6
25.07.2015 13:33 •