@Randy:
Ich habe ihn jetzt 1,5 Jahre geliebt und gehofft, das er zurück kommt und erst seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl Wut, was ich immer vermeiden wollte, weil ich Angst hatte, dass ich ihr dann wirklich was erzähle. Aber ich hätte nichts davon gehabt, das ist mir schon klar, wie Du schreibst, selbst wenn er zu mir gekommen wäre, er hätte es gemacht, weil sie ihn rausgeworfen hat und nicht weil er es wollte und darauf habe ich halt sehr lange (manche sagen zu lange) gehofft und ihn jetzt dazu gezwungen mir endlich zu sagen bzw. schreiben, dass ich nicht mehr hoffen soll. Jetzt kommt die Wut und das wurde jetzt auch mal Zeit
Ich weiß das geht vorbei, wie so vieles vorbei ging, aber manchmal kommen die Erinnerungen und ich frage mich, warum er sich nur so entschieden hat, was aber nicht heißt, dass ich jetzt noch mit ihm zusammen sein könnte. Ich würde mich wie die Stärkere fühlen und ihn von oben herab behandeln und genau das war es ausnahmsweise bei ihm nie.
Ich muss mich zum Glück nie wieder mit ihm unterhalten, er wohnt 200km weit weg und wir sind jetzt in völlig unterschiedlichen Unternehmenseinheiten in ganz anderen Projekten unterwegs, die sich nicht mehr kreuzen werden und wenn doch: Mein Chef weiss grob bescheid wie es mir ergangen ist und würde mich aus solch einem Projekt sofort rausnehmen.
Man glaubt gar nicht, welche Freunde man hat und welchen Leuten man etwas bedeutet. Irgendwie sortiert sich das Leben in solchen Lebenssituationen vollkommen neu. Freunde sind keine und flüchtige Bekannte stellen sich als die beste Stütze heraus. Allein das finde ich faszinierend, ich lebe jetzt viel bewusster und denke viel mehr über das nach was ich tue, ob ich etwas wirklich will und was die Menschen um mich herum tun und warum.
Ich bin einen rießen Schritt weiter und natürlich stolz darauf, auch wenn ich viel falsch gemacht habe auf dem Weg dahin
26.11.2014 01:19 •