Hey ,also ich hab letztens schon geschrieben, ich hab mit ihm dann wieder Kontakt gehabt und wir haben täglich miteinander kommuniziert, wollten uns eigentlich gestern treffen, er hatte gefragt wann wir uns sehen und ein Treffen für gestern ausgemacht,da er vorher nicht konnte, da er vom Betrieb aus verreisen musste ging es vorher nicht. Jedenfalls schrieb er mir Donnerstags noch wie es dort lief, ging wohl alles darunter und drüber und er war was das betrifft ziemlich angespannt, dann schrieb er mir noch das er an mich denkt. Hat mich natürlich gefreut, eigentlich war ja geplant das er gestern zurück ist , nun ist es so das ich seit seiner letzten Nachricht nichts mehr von ihm gehört habe,er geht wieder nicht auf den Chat, ich verstehe die Welt wieder nicht
Er weiß ich habe Urlaub und als ich ihm das erzählt habe,fragte er ob er mich überhaupt sehen kann, ich hab geantwortet kommt drauf an ob er mich denn sehen möchte und er sagt natürlich sehr sehr gerne!
Ich weiß das er sich zurück zieht wenn er schlecht gelaunt ist.das hatte er mir mal erzählt,das er nicht will das ich dann die schlechte Laune abbekomme. Trotzdem hätte er ja kurz antworten können.absagen wie auch immer…
Ich werde mich jetzt auch nicht mehr bei ihm melden,auch wenn es mir schwer fällt. Ich habe auch mächtig Bauchschmerzen,da wir nächsten Monat mehrere Dienste zusammen haben
Heute 10:42 •