DieBritt
- 89579
DieBritt
Anker1
Zitat von DieBritt:Als die Verbindung zwischen uns dann wieder ernster bzw näher wurde, kam von ihm nur wiederich bin zur Zeit einfach nicht bereit für eine Beziehung
Zitat:Wir haben uns sogar nach einer gewissen Zeit von unseren Partnern getrennt, aber weil die Beziehungen nicht gut liefen. Danach hatten wir direkt regelmäßig S. Kontakt, weil die Anziehung so groß war
DieBritt
Zitat von DieBritt:Die Anziehung zu dem anderen war nur die Bestätigung für mich, die mir gefehlt hat, um den Schritt zu wagen.
melaniee
DieBritt
Zitat:Man geht seinen Weg alleine in eine Beziehung zu und mit jemandem und genauso wieder raus..
Zitat:Wie dem auch sei, dann ist dein neuer eben dann halt nicht komplett von der Sorte, der seinen Ex-Partner nicht nur einfach und viel zu spät verlässt und dann direkt mit wem anderem komplett durchstartet und seinen Ex-Partner zum besten Freund/in macht, also bzw. warm hält oder halt einfach nur irgendwie in seinem Leben hält, aus welchen sinnlosen Gründen auch immer.
Zitat:ich denke der Grund aus dem wir alle uns hier einfinden in diesem Forum, ist der, dass uns die Augen geöffnet werden, oder?
Bones
Zitat von DieBritt:Was soll ich machen
Zitat von DieBritt:ch bin zur Zeit einfach nicht bereit für eine Beziehung
Zitat von DieBritt:Ist das Bindungsangst
Zitat von DieBritt:ur die Bestätigung für mich, die mir gefehlt hat, um den Schritt zu wagen.
Zitat von DieBritt:kam von ihm nur wieder ich bin zur Zeit einfach nicht bereit für eine Beziehung
DieBritt
Zitat von DieBritt:ich hab ihm gesagt, dass er sich bei mir melden kann, wenn er sich mal aussprechen möchte oder Ablenkung braucht.
Zitat von DieBritt:Er hat momentan auch Probleme
Zitat von DieBritt:dass er Bindungsangst haben könnte
Anker1
Zitat von DieBritt:Was mich halt zu dem Gedanken gebracht hat, dass er Bindungsangst haben könnte, ist dass wir uns zwei Mal angenähert haben und immer ab dem Schritt, wo es dann ernst wird, er sich komplett zurückzieht und nur noch für sich alleine ist
DieBritt
Zitat:Warum muss dann deshalb eine Störung im Bindungsverhalten vorliegen?
Zitat:Ich habe den Eindruck du versuchst mit aller Macht einen Grund zu finden um weiter sagen zu können:
Eigentlich will er eine Beziehung mit mir aber er kann es aus anderen Gründen nicht.
Zitat von DieBritt:ventuell wird es dann irgendwann etwas.
Anker1
Zitat von DieBritt:aber ich weiß auch, dass sie momentan fehl am Platz sind und, dass ich mich auf mich selbst konzentrieren muss und werde.