FrauHolle
- 43
- 1
- 53
Zitat von Windrunner:Seine Eltern haben mich gewarnt. Ich solle mich nicht manipulieren und erpressen, mir kein schlechtes Gewissen machen lassen.
Zitat von Windrunner:Sie hat sich einfach getrennt, kannst du kommen und mich trösten?
Zitat von Windrunner:Ohne Möbel und vor allem ohne meine Katze, die sein Hund sonst zerfetzt hätte.
Aber er wollte das plötzlich nicht mehr. Erst nach 6 Monaten ohne Streit hätte er wieder mit dem Gedanken gespielt. Also schluckte ich meine Wut fortan runter.
itastub
Zitat von Windrunner:
Er wusste es nur, weil ich es ihm erzählt habe. Wir haben uns auf Tinder kennengelernt und eigentlich wollte ich ihn nicht matchen, weil er für mich wie ein Aufschneider wirkte. Dennoch tat ich es. Und unser erstes Gespräch drehte sich nur um vergangene Enttäuschungen. Er war von seiner Ex mies behandelt worden, das tat mir leid. Ich wunderte mich, solch einen lieben, warmen Kerl auf Tinder zu finden. Dann erzählte ich von meinen Erfahrungen und wie sehr ich verletzt worden war.
Beim 1. Treffen berichtete er von seinen depressiven Phasen und wie schwer es ihm fällt, Menschen zu vertrauen. Und da wusste ich, dass ich die sein wollte, die ihm dieses Vertrauen wieder beibringt und ihm zeigt, dass es auch gute, loyale Frauen gibt.
Uschimo
Gracia
Gracia
Goodspirit
Zitat von Windrunner:Unsere Interessen, Ansichten und Träume könnten kaum unterschiedlicher sein: ich habe nach meinem Studium eine sehr gute Position in einem DAX-Unternehmen inne, mein Freund ist ungelernt und arbeitslos.
Ella
Ex-Mitglied