BrokenHeart45
- 34
- 1
- 63
Zitat von BrokenHeart45:Was kann man machen, ich kann nachts kaum schlafen, weine extrem viel und komme damit einfach nicht klar. Ich hab auch Angst, das es jetzt immer so weitergeht und ich auch in Monaten noch einfach nicht drüber hinwegkomme.
Zitat von BrokenHeart45:und sie quasi nichts mehr für mich empfindet.
Zitat von BrokenHeart45:Was kann man machen, ich kann nachts kaum schlafen, weine extrem viel und komme damit einfach nicht klar.
Zitat von Luto:t45] nur die letzte Zeit vor der Trennung war halt weniger gut. 2496486 was lief denn nicht mehr gut? so etwas passiert leider, wahrscheinlich jeden Tag 1000x in der Welt, und dann ist da meistens auch nichts mehr zu machen. Man kann eigentlich nur den Schmerz und die Tränen zulassen und die Trauerzeit ...
Zitat von BrokenHeart45:Man fühlt sich ja doch sehr allein, was bei der Trennung wohl mit am schlimmsten ist...
Zitat von BrokenHeart45:Bin eigentlich nicht so der emotionale Mensch, das macht es nochmal nen Ticken anders, weil man normal nicht so mit seinen eigenen Emotionen konfrontiert wird bzw es weniger zulässt.
Ashpi
Zitat von BrokenHeart45:@plentysweet Deine Worte in Gottes Ohr... Nun gut... So emotional ist das schon ne Achterbahnfahrt, mal gehts mir gut und ich kann mich anderen ...
Ashpi
Zitat von BrokenHeart45:@ashpi82 Sei gegrüßt... Ja, nicht nur bei Frauen am verzweifeln, der Verein ist auch grausig Danke für deine Worte... Laufen gehe ich ...
Zitat von BrokenHeart45:Kommt manchmal blöd gesagt plötzlich so in den Kopf geschossen
Zitat von BrokenHeart45:Hab noch nen Kater (Haustier, nicht durch Alk. ), dem will ich nicht schon wieder einen Umzug zumuten
Zitat von BrokenHeart45:Wird nach und nach umgestaltet
Zitat von BrokenHeart45:Das neue Hobby geht aber auch ganz schön ins Geld