SophieSlr
- 30
- 3
- 3
Zitat von Anker1:
Was ist deine Lösung für Dich selber wenn sich nichts ändert?
Anker1
Zitat von SophieSlr:allerdings hab ich jedes mal das Gefühl das es ihm ohne mich besser gehen würde
Zitat von Anker1:
Das entscheidet alleine Er was ihm gut tut und was nicht.
Anker1
Zitat von SophieSlr:Deren einziger Grund mich nicht zu mögen bzw der einzige grund den sie genannt haben war das ich Ihm nicht gut tue.
KBR
Zitat von KBR:Die Erfahrung zeigt, dass es keinen Sinn macht, sich bzw. den anderen mit Eventualitäten zu befassen. In der Regel kann der anderen Fragen wie die oder ich, wenn sie ein Ultimatum stellen, der Hund oder ich, wenn das Haus brennt usw. keine genehme Antwort geben. Wenn Dein Freund irgendetwas über Dich erzählt hat, das nicht der Wahrheit entspricht, dann ist er das Problem und es sind nicht seine Freunde. Sofern sie für voll genommen haben, was er erzählt hat, ist vielleicht nachvollziehbar, warum sie Dir skeptisch gegenüber stehen. ...
KBR
Zitat von SophieSlr:allerdings hat er mir gestern gesagt das er sich immer für seine Freunde entscheiden würde.
Zitat von SophieSlr:Weil ich jedes Mal Angst haben muss, dass sie auf einmal dieses Ultimatum stellen
Zitat von KBR:Du siehst aber schon, dass Dein Freund das Problem ist, wenn er Unwahrheiten über Dich erzählt?
Shakur
Zitat von Shakur:Liebe TE Du bist noch sehr jung. Mit der Zeit wirst du lernen, dass der Partner nie das Wichtigste im Leben sein soll. Du wirst lernen, dass Verluste zum Leben dazu gehören und dass je mehr Sorgen du hast, desto eher trifft das ein, wovor du dich am meisten fürchtest. In dem Alter waren mir Freunde wichtiger, als alles andere. Und siehe, Beziehungen sind gescheitert, meine Freunde habe ich allerdings immer noch. Selbst jetzt, wo die meisten von uns verheiratet sind, halten wir zusammen. Einer meinen Engsten ist immer, wenn er vergeben war, verschwunden. Und ja, wir ...