1

Will er doch nichts von mir oder ist er schüchtern?

D
Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu. Na jedenfalls war auch mein Schwarm unter dem Besuch. Ich war schon völlig hacke (bekam aber noch alles mit was ich tat und sagte), und er war dann irgendwann auch gut dabei. Bei mir ist es so, dass wenn ich trinke alle Hemmungen verliere. jedenfalls habe ich mich irgendwann an ihn rangemacht und er ließ es auch zu. Ich lag die ganze zeit auf der couch, mein kopf auf seinem Schoß und er streichelte mich ununterbrochen. Irgendwann gingen wir gemeinsam in die Küche, wo wir uns beinahe küssten, es aber doch nicht zuließen. Jedenfalls ging dieses rumgeflirte, streicheln, auf den Schoß setzen, süße. den ganzen nachmittag lang. Abends wollten dann alle zusammen gehen, ich flüsterte ihm beim Abschied zu du hättest auch hier bleiben können. und er zurück ja, ich weiß. und ist dann mit allen mitgegangen. (Er war mittlerweile wieder nüchtern. wie Männer das auch immer machen ) natürlich stellte ich mir nun permanent die Frage, warum er nicht dageblieben ist. Aber ich wollte es ihm nicht bei whatsapp fragen und wartete ab, ob er sich vielleicht bei mir meldet. Spät am Abend kam dann folgende Nachricht von ihm: Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns ist nur weil wir oder einer von uns betrunken war, deswegen bin ich heute nicht geblieben. Denn mal ehrlich, was hattest du mit mir vor, wenn ich geblieben wäre? Wie würdet ihr diese Nachricht interpretieren? Kein Interesse oder Gentlemanlike? 

Einerseits kommt es rüber wie kein Interesse, denn welcher Mann lässt sich S. entgehen?! Aber dann hätte er den Satz nur weil. weglassen können oder? Andererseits verstehe ich den letzten Satz mit dem vorhaben nicht. Warum fragt man sowas?

Danke für eure Meinungen!

25.06.2017 16:29 • #1

T
Zitat von Dropdy:
Einerseits kommt es rüber wie kein Interesse, denn welcher Mann lässt sich S. entgehen?

Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage? ICH, wenn da keine Gefühle im Spiel sind. Wie siehst du denn bitte Männer? Eine Frau, die so eine Aussage tätigt und diese Meinung vertritt, sorry...das wäre auch absolut nicht meins.

Er wollte höflich sein und anständig. Was ist daran falsch?

25.06.2017 16:37 • x 1 #2

A

Will er doch nichts von mir oder ist er schüchtern?

x 3

Jost
Er denkt du wolltest mit ihm schlafen, hat aber angst, dass du das nur tun wolltest weil ihr/du betrunken wart.

Wenn er nur in die Kiste mit dir wollte, wäre er geblieben. Also wird es wenn dann wohl ernsteres Interesse sein.

25.06.2017 16:40 • #3

S
Es gibt zwei Varianten:
1. Er ist ne coole Sau und hat dich absichtlich voll abblitzen lassen, sitzt auf seinem Sofa, grinst und schnitzt sich gedanklich die Kerbe ins Bett. Je nachdem wie viel Interesse er zeitnah an dir zeigt, wird auch zeigen wieviel ihm an dir liegt

2. Er findet Dich körperlich nicht attraktiv und hat deswegen dankend abgelehnt

25.06.2017 16:46 • #4

D
Zitat von TinTin1980:

Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage? ICH, wenn da keine Gefühle im Spiel sind. Wie siehst du denn bitte Männer? Eine Frau, die so eine Aussage tätigt und diese Meinung vertritt, sorry...das wäre auch absolut nicht meins.

Er wollte höflich sein und anständig. Was ist daran falsch?

Diese Aussage kam jetzt falsch rüber. Natürlich denke ich nicht so über die Männer. Aber er gilt als ein Mann, der sich auf One's einlässt..

25.06.2017 16:47 • #5

G
Dann sei froh , dass er nüchterner war als du und einen angetrunkenen ons abgelehnt hat , der fette Katzenjammer ( etwas steht zwischen uns ) wäre da vorprogrammiert .

Wenn er geblieben wäre , hättest du ja die letzten vorhandenen Hemmungen sausen lassen . Da hat er wohl kein Interesse dran .

Da er ja eh zu deinem Freundeskreis gehört gehe ich davon aus , dass er kein Interesse an dir hat , da du von meinem Schwarm sprichst

25.06.2017 17:03 • #6

T
Es könnte auch sein, dass er Angst hatte, dass Du ihn benutzen wolltest.

25.06.2017 17:15 • #7

Jost
Leute es gibt auch Männer (man glaubt es kaum), die nicht die Betrunkenheit des anderen Geschlechtes ausnutzen und direkt in die Kiste steigen, sondern eben schauen ob auch nüchtern Interesse da ist.

25.06.2017 17:39 • #8