Jullly
- 89112
Jullly
Gracia
Jullly
Gracia
KBR
Jullly
Gracia
Jullly
Zitat von Jullly:ich liebe ihn, weil das der einzige Mann in meinem Leben war, der wirklich immer an wir gedacht hat. Was machen wir am Wochenende, was essen wir zu Abendbrot, wohin fahren wir in den Urlaub. In meinen Beziehungen davor war es anders. Und das ist etwas, was ich wahnsinnig vermisse. Er hat mit mir geredet, nach meinem Tag gefragt, mit mir gesprochen. Mir wunderschöne körperliche Nähe gegeben.
*** irgendwann hatte ich den Eindruck, dass ich alles so tun muss, wie er das will. Er hat oft meine Schwächen angesprochen, sich abfällig über mich geäußert, ich fühlte mich verletzt. Er wollte, dass ich an meinen Schwachpunkten arbeite, ich wusste nicht wie und was ich eigentlich machen soll. Bis heute bin ich noch total verzweifelt. Denn einerseits merke ich, dass er mich nicht akzeptiert hat, nicht so, wie ich bin. Andererseits denke ich: vielleicht akzeptiert mich so niemand und ich muss mich ändern, um einen Partner zu finden. Eine Beziehung ist doch ein Kompromiss, oder? Ich werfe mir vor, dass ich einen Riesenfehler begangen bin, weil ich nicht auf ihn gehört habe, weil ich zu wenig an mich gearbeitet habe, weil ich zu wenig gegeben habe.
Jullly
Zitat von Jullly:ch habe mich noch nie so geborgen und so verstanden gefühlt. Wir haben auch ab und zu gestritten und er hat mir öfter mit einer Trennung gedroht. Er hat immer wieder gesagt, dass ich mich ändern muss.
Jullly
Gracia