Ich finde keine.
- 1199
- 2
- 63
Hinz-und-Kunz
sTn
janna86
Zitat von sTn:Meiner Meinung nach hat die neue Freundin schonmal garkein recht dir deine Kinder zu verbieten. Das du deine Kinder als Ersatzpartnerin gesehen hast sehe ich eigentlich nicht so. Man liebt doch seine eigenen Kinder! Ich zum Beispiel würde alles für mein Patenkind tun ! Ich bin sehr stolz auf ihn und ich bin stolz, das mir das Vertrauen entgegen gebracht wird der Pate zu sein! (
Zitat von sTn:Wie hat Sie sich denn gegenüber Ihren eigenen Kinder verhalten ? Hast du ihr da auch den Kontakt verboten ?
Zitat von sTn:Nie ! Niemals würde ich meinem Partner verbieten seine Beruflichen Träume aufzugeben ! Das halbe Leben und den halben Tag verbringt man mit arbeiten und da muss man sich ein Stück weit einen Beruf suchen oder schaffen der einem Spaß macht !
Zitat von sTn:SIE hat DICH einfach unter Druck gesetzt ! SIE wollte nicht mehr allein sein ! Sie wollte das du zu IHR kommst !
Hätte Sie das alles für dich aufgegeben ? Ihr Kinder ? Ihre Firma ?
Zitat von sTn:Wie schon erwähnt, das Sie sich so schnell ersatz gesucht hat, unterstreicht Ihre Aussage nicht allein sein zu wollen.
Ich weiß wie sehr das schmerzt seine Frau fürs leben zu verlieren, die Erfahrung habe ich grade gemacht, aber hast du mal den Text zu meiner Exex Freundin in unserem anderen Thread gelesen ? Sie wollte genausowenig alleine sein und hat mich nur gebeten zu ihr zurück zu kommen damit Sie es nicht ist. Damit habe ich mich selbst verraten! Damals habe ich Sie geliebt so dachte ich, aber blickt man hinter die Kulissen sieht das alles ganz anders aus! Damals war ich für Sie da, habe mir Hoffnungen gemacht das es doch noch was wird. Sie hat sich gefreut weil Sie nicht mehr alleine war, hat aber paralell jemand neuen gesucht, weil ich es einfach nicht mehr für Sie war.
Zitat von sTn:Tut mir Leid wenn ich das so schreibe, weil du wirklich ein guter Kerl bist, aber wie gesagt das ist jetzt grade meine Sicht auf die Dinge und du hast geschrieben das hier wäre eine gekürzte Fassung, aber das was ich hier gelesen habe, wirft für mich erstmal kein gutes Licht auf Sie
Vieleicht sehe ich die Dinge auch nur wieder anders und zu kompliziert, deswegen habe ich ja gesagt mich würden andere Meinungen dazu noch interessieren.
Ich weiß du liebst Sie und willst Sie zurück, aber man muss nicht unbedingt für jemanden Leiden, der vieleicht nicht immer das beste für den Partner wollte, oder für die Beziehung, sondern nur für sich selbst
Zitat von janna86:Also ganz ehrlich hört es sich für mich auch an als hat sie nur an sich selbst gedacht. Du musstest da hin und her und das einzige was sie gemacht hat ist dich unter druck setzen. Die kinder stehen an erster stelle. Und da sie ja auch kinder hat müsste sie das eigentlich wissen. Ich denke nicht dasd sie das alles für dich getan hätte. Eine beziehung ist ein geben und nehmen und nicht wenn ein partner alles auf seine schulter nehmen muss. Den ganzen druck. Und wenn sie dich so geliebt hätte dann würde sie eine Möglichkeit finden dir die last ein wenig wegzunehnem und sie nicht noch mehr verstärken. Und das mit dass sie nach 4 tagen erst einen neuen hat ist weit hergeholt. In der Zwischenzeit wo du dich so abgerakert hast um irgendwie eine vernünftige Lösung zu finden hat sie den anderen schon längst kennengelernt. Sorry aber sie hat nix dafür getan und jetzt musst du leiden
Gast92
verwundert
Zitat von verwundert:hallo
wenn eine frau eifersüchtig ist auf die kinder des partners,dann möchte ich ihre seite gar nicht hören!denn das genügt,und eifersüchtig auf deine 16 jährige tochter?
das spricht nicht für sie,denn du hast ihre kinder auch aktzeptiert!
verwundert
verwundert