Hallo zusammen
Mein jetziger Freund und ich sind seit 4 Monaten glücklich zusammen. In zwei bis drei Monaten wird er jedoch auswandern und wir werden unsere Beziehung nicht weiterführen können, da die Entfernung zu gross ist und wir beide der Meinung sind, dass eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt.Wir geniessen also die Zeit, die uns noch bleibt. Ob er zurück kommt, weiss er nicht. Er sagt, dass er zurückkommen wird aber 4 Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich vieles ändern. Soll ich also auf ihn warten oder nicht? Gleichzeitig hat mir mein Ex-Freund geschrieben und ich habe das Gefühl, dass ich nicht über ihn hinweg bin. Ich freue mich über jede Nachricht von ihm und er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt.
Er hat damals Schluss gemacht, weil er frei sein wollte. Keine Freundin. Sondern nur S.. Er sagt, er sei jetzt bereit für eine Richtige Beziehung und er sei nie über mich hinweg gekommen. Aber ich kann ihn doch nicht zurück nehmen? Oder..? Ausserdem wäre es assozial gegenüber meinem jetzigen Freund, direkt nach unserer Trennung weil er ja auswandert, einen neuen bzw. Meinen Ex-Freund zurückzunehmen? Was soll ich nur tun?
Vielen Dank für eure Hilfe...
13.05.2017 15:57 •