Also du kannst doch nicht in einem Moment sagen, dass dich keine anderen Männer außer der besagte Typ interessieren (und du weiterhin S. mit ihm hast, obwohl du weißt, dass er dich nur benutzt) und dich im nächsten Moment wundern, dass viele Männer nur oberflächlich an dir interessiert sind?!
Du bist doch selbst gar nicht offen für was neues?! Sowas merkt ein Mann und dementsprechend versuchen ein paar dann wenigstens S. zu bekommen.
Ach ja und du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten, wenn du wirklich mal eine gesunde und langanhaltende Beziehung willst.
Ich wäre mir ja definitiv mehr Wert als einem Typen alle paar Monate als Matratze zu dienen.
Da hilft nur völlige Kontaktsperre, wenn du davon loskommen willst!
Zitat von Chasha: Meinen Freundinnen passiert sowas zum Beispiel selten und die sind alle in einer glücklichen Beziehung. Was stimmt dann nicht mit mir? :/
Die haben halt alle keine Lust auf so ein Theater, sind konsequenter und lassen sich nicht fürs Bett ausnutzen :/
Ihnen ist ihre Zeit zu kostbar.
Außerdem kann es sehr gut sein, dass du die falschen Männer anziehst bzw. (offensichtlich) die falschen Männer anziehend findest.
Daran würde ich also definitiv auch ansetzen.
22.02.2022 03:14 •
x 1 #3