Sunny_1234
- 16
- 2
Sunny_1234
Sunny_1234
Zitat von Miss Reflection:Liebe Sunny_123,
als ich deinen ersten Post hier las, war ich so bestürzt und teilweise schockiert, wie mißachtend dieser Mann dich behandelt oder besser gesagt: wie du dich über lange Zeit äußerst schlecht behandeln läßt..
ich bin ja immer schuld das er so reagiert ! er sagt immer seine Reaktion wäre nur eine Reaktion auf mein Verhalten. nur ist die Reaktion überhaupt nicht angemessen. Bildlich gesprochen: ich trete ihn auf den kleinen Zeh und er prügelt mich grün und blau !
Aus dieser ON-OFF-Beziehung, so wie du sie beschreibst, hat sich durch deine Inkonsequenz inzwischen eine destruktive Spirale in Gang gesetzt. Ich gehe mit meinen Vorschreiberinnen konform, daß der Horror auch nicht besser wird, sondern schlimmer. Willst du das? Wo ist bei dir Schluß? Was muß noch passieren?
Dadurch, daß du ihn immer wieder zurück genommen hast oder ihm verziehen, hat er letztlich jeglichen RESPEKT vor dir verloren. Wenn ich lese, was er dir zu Weihnachten (!) geschrieben hat, zeigt doch wie skrupellos und völlig daneben dieser Mann ist. Das ist das unschöne 'Ergebnis' von emotionaler Erpressung, liebe Sunny.
ich hab seit Weihnachten nur zuhause gesessen und die Decke über den Kopf gezogen, soweit das eben mit einem 13 Jahre altem Sohn geht. Er hat mir in einer Tour unterstellt ich würde doch eh wieder draußen rumflippen und Männer angraben.
Hier ein Buchtipp:
Susann Forward - Emotionale Erpressung. Wenn andere mit Gefühlen drohen.
Das du an ihm noch hängst ist verständlich und auch Ausdruck für die seelische Vergiftung, in der du inzwischen steckst.
Mensch, daß was du hier an Haltungen und Werten vermittelst ist so stark und klasse. Im Grunde weist du doch schon vom Kopf her, was 'Phase' ist.
Und es ist typisch, daß solche Männer die Frau pathologisieren und als Narzisst abwerten wolen. Dabei sind sie es, die eine gestörte Persönlichkeitsstruktur haben. Bitte lies dir hier, zB. im Thread Beziehung mit einem Narziss die letzten Seiten durch, vor allem die Beiträge im Austausch von der Userin Sunflower und Blanca durch. Oder es gibt auch noch andere Threads zu dem Thema, oben gibt es ein Suchfeld (kleine Lupe), da kannste Stichworte eingeben. Nimm bitte alles an Hilfe und Unterstützung, die du hier oder woanders bekommen kannst, denn DU allein bist wichtig und dein Kind. Dieser Mann ist GIFT für dich.
Sei froh (ich bin es gerade), daß du nicht mit ihm zusammen wohnst und ich empfehle dir - wie du es schon tapfer begonnen hast - den Kontakt sofort abzubrechen bzw. darauf zu bestehen, daß dieser Mann dich ENDLICH in Ruhe läßt.
Denn, wie weit ist es inzwischen um deine Selbstachtung bestellt?
Was muß noch passieren, damit du aufwachst?
Und glaub mir, das/euer Problem liegt nicht nur an unterschiedlichen Lebensentwürfen oder -zielen, denn schon da passt ihr nicht wirklich zusammen, aus meiner Sicht. Da gibt es tiefere Punkte: Wo kein Respekt voreinander mehr, da fließt auch keine Liebe (so meine Lebenserfahrung).
Es ist nun deine Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann - doch wir können sie hier mittragen und dich gerne unterstützen. Schreib ruhig hier alles rein.
Herzlichen Gruß
und
Ms. Re
Sunny_1234
Zitat von Miss Reflection:Liebe Sunny,
nur kurz im Moment: gerne doch und ich verstehe diesen aktuellen Prozeß in dem du fast fest-zu-stecken scheinst und wie du dich fühlst wirklich gut.
Bitte versuche erst einmal zu realisieren, daß du dermaßen emotional verstrickt bist und in mitten einer totalen Manipulations-Maschinerie seitens dieses Typen. Man könnte es landläufig auch Gehirnwäsche nennen, die solche gestörten Typen abziehen. Such dir wirklich alle Informationen zu Narzissmus - auch hier in den Threads.
Es ist verdammt schwer, sich da raus zu lösen, doch es ist machbar.
Alles, was du beschreibst und ja, das ist Kindergarten mit dem Fake-Profil. Weißte eigentlich selber. Du siehst daran, wie dolle du VERSTRICKT bist.
Hier hilft nur DISTANZ und Kontaktabbruch. Du brauchst Ruhe und Kraft, die du erst wieder finden mußt.
Himmel hilf und lösche den Tinderkram, das zieht alles nur noch mehr runter.
Frage dich ehrlich, willst du an deiner Situation was ändern?
Sunny_1234
Zitat von Miss Reflection:Liebe Sunny,
nur kurz im Moment: gerne doch und ich verstehe diesen aktuellen Prozeß in dem du fast fest-zu-stecken scheinst und wie du dich fühlst wirklich gut.
Bitte, versuche erst einmal zu realisieren, daß du dermaßen emotional verstrickt bist und in mitten einer totalen Manipulations-Maschinerie seitens dieses Typen. Man könnte es landläufig auch Gehirnwäsche nennen, die solche gestörten Typen abziehen. Such dir wirklich alle Informationen zu Narzissmus zusammen - auch hier in den Threads.
Es ist verdammt schwer, sich da raus zu lösen, doch es ist machbar. Du brauchst da echt Hilfe.
Alles, was du beschreibst und ja, das ist Kindergarten mit dem Fake-Profil. Weißte eigentlich selber. Du siehst daran, wie dolle dieser Mann die Macht über dich bzw. deine Gedanken übernommen hat oder auch die Kontrolle.
Hier hilft nur DISTANZ und Kontaktabbruch. Du brauchst Ruhe und Kraft, die du erst wieder finden mußt.
Himmel hilf und lösche den Tinderkram, das zieht alles nur noch mehr runter.
Frage dich ehrlich, willst du an deiner Situation was ändern?
EDIT:
Sunny, wenn er sich wirklich ändern will und um dich kämpfen will, dann sage ihm NUR unter der Bedingung, daß er sich professionelle Hilfe sucht: wegen seiner Selbtwertschwäche/krankhafter Eifersucht und den aggressiven Impulsdurchbrüchen (zB. verbale Ausraster/Beleidugungen).
Hope26
Zitat von Sunny 123:... das es dieses mal auch geknallt hat und er handgreiflich geworden ist, er war komplett außer Kontrolle. Er sagte auch wenn die Kids nicht draußen gelegen hätten, hätte er für nichts garantieren können.
Hope26