8

Er will sich trennen wenn ich nicht schwanger werde

S
[quote=Hope26]Hallo sunny,
natürlich bist du in seinen Augen egoistisch. Wie kannst du es wagen, diesem Mann , der schon göttergleich ist, einen kleinen Wunsch abschlagen .
Und dann willst du auch nicht mit seinem Edelsperma ein Kind zeugen.
Schäme dich
[/Quote

Hmmm da könnte was dran liegen, warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen ich hoffe er kann mir

04.01.2016 11:10 • #16

Miss-Reflection
Liebe Sunny_123,

als ich deinen ersten Post hier las, war ich so bestürzt und teilweise schockiert, wie mißachtend dieser Mann dich behandelt oder besser gesagt: wie du dich über lange Zeit äußerst schlecht behandeln läßt..

Aus dieser ON-OFF-Beziehung, so wie du sie beschreibst, hat sich durch deine Inkonsequenz inzwischen eine destruktive Spirale in Gang gesetzt. Ich gehe mit meinen Vorschreiberinnen konform, daß der Horror auch nicht besser wird, sondern schlimmer. Willst du das? Wo ist bei dir Schluß? Was muß noch passieren?

Dadurch, daß du ihn immer wieder zurück genommen hast oder ihm verziehen, hat er letztlich jeglichen RESPEKT vor dir verloren. Wenn ich lese, was er dir zu Weihnachten (!) geschrieben hat, zeigt doch wie skrupellos und völlig daneben dieser Mann ist. Das ist das unschöne 'Ergebnis' von emotionaler Erpressung, liebe Sunny.

Das du an ihm noch hängst ist verständlich und auch Ausdruck für die seelische Vergiftung, in der du inzwischen steckst.
Mensch, daß was du hier an Haltungen und Werten vermittelst ist so stark und klasse. Im Grunde weist du doch schon vom Kopf her, was 'Phase' ist.

Und es ist typisch, daß solche Männer die Frau pathologisieren und als Narzisst abwerten wolen. Dabei sind sie es, die eine gestörte Persönlichkeitsstruktur haben. Bitte lies dir hier, zB. im Thread Beziehung mit einem Narziss die letzten Seiten durch, vor allem die Beiträge im Austausch von der Userin Sunflower und Blanca durch. Oder es gibt auch noch andere Threads zu dem Thema, oben gibt es ein Suchfeld (kleine Lupe), da kannste Stichworte eingeben. Nimm bitte alles an Hilfe und Unterstützung, die du hier oder woanders bekommen kannst, denn DU allein bist wichtig und dein Kind. Dieser Mann ist GIFT für dich.

Sei froh (ich bin es gerade), daß du nicht mit ihm zusammen wohnst und ich empfehle dir - wie du es schon tapfer begonnen hast - den Kontakt sofort abzubrechen bzw. darauf zu bestehen, daß dieser Mann dich ENDLICH in Ruhe läßt.

Denn, wie weit ist es inzwischen um deine Selbstachtung bestellt?
Was muß noch passieren, damit du aufwachst?

Und glaub mir, das/euer Problem liegt nicht nur an unterschiedlichen Lebensentwürfen oder -zielen, denn schon da passt ihr nicht wirklich zusammen, aus meiner Sicht. Da gibt es tiefere Punkte: Wo kein Respekt voreinander mehr, da fließt auch keine Liebe (so meine Lebenserfahrung).

Es ist nun deine Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann - doch wir können sie hier mittragen und dich gerne unterstützen. Schreib ruhig hier alles rein.

Herzlichen Gruß
und

Ms. Re

04.01.2016 13:01 • #17

A

Er will sich trennen wenn ich nicht schwanger werde

x 3

S
Zitat von Miss Reflection:
Liebe Sunny_123,

als ich deinen ersten Post hier las, war ich so bestürzt und teilweise schockiert, wie mißachtend dieser Mann dich behandelt oder besser gesagt: wie du dich über lange Zeit äußerst schlecht behandeln läßt..

ich bin ja immer schuld das er so reagiert ! er sagt immer seine Reaktion wäre nur eine Reaktion auf mein Verhalten. nur ist die Reaktion überhaupt nicht angemessen. Bildlich gesprochen: ich trete ihn auf den kleinen Zeh und er prügelt mich grün und blau !

Aus dieser ON-OFF-Beziehung, so wie du sie beschreibst, hat sich durch deine Inkonsequenz inzwischen eine destruktive Spirale in Gang gesetzt. Ich gehe mit meinen Vorschreiberinnen konform, daß der Horror auch nicht besser wird, sondern schlimmer. Willst du das? Wo ist bei dir Schluß? Was muß noch passieren?

Dadurch, daß du ihn immer wieder zurück genommen hast oder ihm verziehen, hat er letztlich jeglichen RESPEKT vor dir verloren. Wenn ich lese, was er dir zu Weihnachten (!) geschrieben hat, zeigt doch wie skrupellos und völlig daneben dieser Mann ist. Das ist das unschöne 'Ergebnis' von emotionaler Erpressung, liebe Sunny.

ich hab seit Weihnachten nur zuhause gesessen und die Decke über den Kopf gezogen, soweit das eben mit einem 13 Jahre altem Sohn geht. Er hat mir in einer Tour unterstellt ich würde doch eh wieder draußen rumflippen und Männer angraben.

Hier ein Buchtipp:
Susann Forward - Emotionale Erpressung. Wenn andere mit Gefühlen drohen.

Das du an ihm noch hängst ist verständlich und auch Ausdruck für die seelische Vergiftung, in der du inzwischen steckst.
Mensch, daß was du hier an Haltungen und Werten vermittelst ist so stark und klasse. Im Grunde weist du doch schon vom Kopf her, was 'Phase' ist.

Und es ist typisch, daß solche Männer die Frau pathologisieren und als Narzisst abwerten wolen. Dabei sind sie es, die eine gestörte Persönlichkeitsstruktur haben. Bitte lies dir hier, zB. im Thread Beziehung mit einem Narziss die letzten Seiten durch, vor allem die Beiträge im Austausch von der Userin Sunflower und Blanca durch. Oder es gibt auch noch andere Threads zu dem Thema, oben gibt es ein Suchfeld (kleine Lupe), da kannste Stichworte eingeben. Nimm bitte alles an Hilfe und Unterstützung, die du hier oder woanders bekommen kannst, denn DU allein bist wichtig und dein Kind. Dieser Mann ist GIFT für dich.

Sei froh (ich bin es gerade), daß du nicht mit ihm zusammen wohnst und ich empfehle dir - wie du es schon tapfer begonnen hast - den Kontakt sofort abzubrechen bzw. darauf zu bestehen, daß dieser Mann dich ENDLICH in Ruhe läßt.

Denn, wie weit ist es inzwischen um deine Selbstachtung bestellt?
Was muß noch passieren, damit du aufwachst?

Und glaub mir, das/euer Problem liegt nicht nur an unterschiedlichen Lebensentwürfen oder -zielen, denn schon da passt ihr nicht wirklich zusammen, aus meiner Sicht. Da gibt es tiefere Punkte: Wo kein Respekt voreinander mehr, da fließt auch keine Liebe (so meine Lebenserfahrung).

Es ist nun deine Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann - doch wir können sie hier mittragen und dich gerne unterstützen. Schreib ruhig hier alles rein.

Herzlichen Gruß
und

Ms. Re

Vielen lieben Dank für Deine Worte.
Ich weiss das ich mich eigentlich endgültig lösen müsste, nur es ist so verdammt schwer! Er schreibt mir einen Brief das er um mich kämpfen will, der wir uns doch lieben, das er mich liebt, das er mich in den Arm nehmen will und nicht mehr los lassen möchte und das er auch nicht sauer ist das ich den Kontakt abgebrochen habe.
Ich hab mich 48 Stunden später gemeldet um ihm die Chance zu geben mit mir zu reden erst einmal für 1 Stunde das war am 31.12. da war er sauer, weil ich 48 Stunden nix von mir hab hören lassen, ich hätte ja mal ne SMS schreiben können das ich Zeit brauche.
Dann schreibt er es tut ihm leid das er mir Weihnachten und Sylvester durchtrieben hat. Wusste aber das ich auch an Sylvester alleine zuhause sitze, als er mir diese SMS geschrieben hat. Ich hätte mich gefreut wenn er gesagt hätte, weisst du was ich sag meiner Schwester ab und bleib bei dir, Pustekuchen ! was ich mir den erwarte wenn ich 48 Std. später schreiben wir können uns mal für 1 Std. treffen ! er sieht keine Schuld bei sich und ist der Meinung ich müsste jetzt um ihn kämpfen und mich ändern wenn mir was an uns liegen würde.
SA war ich dann bei Tinder und habe sein Profil gefunden, OK es war dämlich mit einem Fake anzumelden, aber prompt ist er darauf eingegangen und hat sich mit Britney Spears für Mittwoch verabredet (ich wusste das er auf die anspringt, sieht aus wie ich). Am nächsten Tag hat er mich darauf angesprochen, ich hab es erst einmal verleugnet, aber dann zugegeben. Die Aktion war echt für den Ar. von mir, ich weiß. Ich hab mich dann selber mit meinem normalen Bild angemeldet. Als wir mittags tel war er stink sauer warum ich das getan habe, war aber schon für am Abend mit der 1. Frau verabredet. Das ist einfach nur alles krank. ich weiß das da draußen ganz viele Männer stehen die eine Frau wie mich toll finden, nur ich schaffe einfach den verfi..absprung nicht ! ich ärgere mich zu Tode ! ich mache aus Verzweiflung und trotz einfach immer solchen Mist wie dieses Fakeprofil, nur ich wollte einfach auch wissen ob er sich dort wieder angemeldet hat. ich komme mir vor wie 12 und nicht wie 40

04.01.2016 15:51 • #18

Miss-Reflection
Liebe Sunny,

nur kurz im Moment: gerne doch und ich verstehe diesen aktuellen Prozeß in dem du fast fest-zu-stecken scheinst und wie du dich fühlst wirklich gut.

Bitte, versuche erst einmal zu realisieren, daß du dermaßen emotional verstrickt bist und in mitten einer totalen Manipulations-Maschinerie seitens dieses Typen. Man könnte es landläufig auch Gehirnwäsche nennen, die solche gestörten Typen abziehen. Such dir wirklich alle Informationen zu Narzissmus zusammen - auch hier in den Threads.

Es ist verdammt schwer, sich da raus zu lösen, doch es ist machbar. Du brauchst da echt Hilfe.

Alles, was du beschreibst und ja, das ist Kindergarten mit dem Fake-Profil. Weißte eigentlich selber. Du siehst daran, wie dolle dieser Mann die Macht über dich bzw. deine Gedanken übernommen hat oder auch die Kontrolle.

Hier hilft nur DISTANZ und Kontaktabbruch. Du brauchst Ruhe und Kraft, die du erst wieder finden mußt.
Himmel hilf und lösche den Tinderkram, das zieht alles nur noch mehr runter.

Frage dich ehrlich, willst du an deiner Situation was ändern?

EDIT:

Sunny, wenn er sich wirklich ändern will und um dich kämpfen will, dann sage ihm NUR unter der Bedingung, daß er sich professionelle Hilfe sucht: wegen seiner Selbtwertschwäche/krankhafter Eifersucht und den aggressiven Impulsdurchbrüchen (zB. verbale Ausraster/Beleidugungen).

04.01.2016 16:08 • #19

S
Liebe Sunny,

nur kurz im Moment: gerne doch und ich verstehe diesen aktuellen Prozeß in dem du fast fest-zu-stecken scheinst und wie du dich fühlst wirklich gut.

Bitte versuche erst einmal zu realisieren, daß du dermaßen emotional verstrickt bist und in mitten einer totalen Manipulations-Maschinerie seitens dieses Typen. Man könnte es landläufig auch Gehirnwäsche nennen, die solche gestörten Typen abziehen. Such dir wirklich alle Informationen zu Narzissmus - auch hier in den Threads.

Es ist verdammt schwer, sich da raus zu lösen, doch es ist machbar.

Alles, was du beschreibst und ja, das ist Kindergarten mit dem Fake-Profil. Weißte eigentlich selber. Du siehst daran, wie dolle du VERSTRICKT bist.

Hier hilft nur DISTANZ und Kontaktabbruch. Du brauchst Ruhe und Kraft, die du erst wieder finden mußt.

ja ich möchte das wir glücklich sind ! wobei ich mit dem Herz da wirklich total tief drin hänge, auch wenn es sich doof anhört aber ich wäre froh der würde tot umfallen und ich hätte meine Ruhe, dann hätte ich ihn los. Aber wenn ich den Gedanken habe könnte ich schon wieder weinen aus angst ihn zu verlieren und nie mehr sehen zu können.
im Prinzip schade ich mir mit solchen Aktionen wie Tinder nur selber.
er sagt ich müsse mich bei so vielen punkten ändern, wenn wir noch eine Zukunft haben möchten. Ich weiss das ich nicht perfekt bin, nur er erkennt einfach nicht das auch er sich ändern müsste. Aber er sagt er ist zu keinerlei Kompromiss bereit, im Gegenteil er möchte die komplette Kontrolle über mich, damit er wieder zur ruhe finden kann und nicht wegen mir ständig diese Panikataken hätte, die er im Wochenrhytmus immer wegen mir hat. er traut mir keinen Meter über den Weg.
ich weiss auch ehrlich nicht warum ich immer mit solchen Trotzreaktionen den Vogel abschieße. Im Sommer war 3 Mon Schluss, hatten trotzdem ständig kontakt, er ist wieder mit seiner Ex angebandelt und auch in der Kiste gelandet und als ich das mitbekommen habe schon wieder so ein Kurzschluss und ich habe es ihm dann mit gleichen zurück bezahlt. Ich bin in dem Moment einfach so enttäuscht und sauer, das mir alles was ich mache egal ist und mir auch die Konsequenz erst einmal egal ist. Er hat es mir nach der ersten Nacht mit seiner EX direkt aufs Brot geschmiert und das es auch nicht 1x war sondern 5x. Ich hab ihm aber von meinem Seitensprung der ja keiner war weil schluss war nichts erzählt, im Urlaub, den wir schon im Jan gebucht hatten, ist dann meine Bombe auch geplatzt, er hat es durch nachfragen und bohren herausbekommen und war dann so enttäuscht von mir das ich ihn 3 Wochen angelogen habe, das es dieses mal auch geknallt hat und er handgreiflich geworden ist, er war komplett außer Kontrolle. Er sagte auch wenn die Kids nicht draußen gelegen hätten, hätte er für nichts garantieren können. Er sagte ich hätte ihm das vor dem Urlaub sagen müssen, dann hätte er selber entscheiden können ob wir noch fliegen. Also bin ich jetzt wieder schuld obwohl es bei mir nur 1x war und bei ihm 5x aber ich hab ihn eben angelogen, das ist jetzt der Punkt wo ich den sch. Peter zugeschoben bekomme.
Unsere Beziehung ist das reinste Chaos, mir tut es aber gut zu schreiben, auch wenn mich hier für alle für halten.

04.01.2016 16:24 • #20

S
Liebe Sunny,

Bitte, versuche erst einmal zu realisieren, daß du dermaßen emotional verstrickt bist und in mitten einer totalen Manipulations-Maschinerie seitens dieses Typen. Man könnte es landläufig auch Gehirnwäsche nennen, die solche gestörten Typen abziehen. Such dir wirklich alle Informationen zu Narzissmus zusammen - auch hier in den Threads.

Es ist verdammt schwer, sich da raus zu lösen, doch es ist machbar. Du brauchst da echt Hilfe.

Alles, was du beschreibst und ja, das ist Kindergarten mit dem Fake-Profil. Weißte eigentlich selber. Du siehst daran, wie dolle dieser Mann die Macht über dich bzw. deine Gedanken übernommen hat oder auch die Kontrolle.

EDIT:

Sunny, wenn er sich wirklich ändern will und um dich kämpfen will, dann sage ihm NUR unter der Bedingung, daß er sich professionelle Hilfe sucht: wegen seiner Selbtwertschwäche/krankhafter Eifersucht und den aggressiven Impulsdurchbrüchen (zB. verbale Ausraster/Beleidugungen).

er hat ja geschrieben das er Hilfe braucht und sich diese auch suchen möchte aber jetzt bin ich es ja wieder die Hilfe braucht - ich wäre krank (gespaltene Persönlichkeit) ! wobei er da sicher recht hat, den die würden mir wahrscheinlich helfen die Beziehung zu verarbeiten und mich aus dem Teufelskreis zu lösen.

04.01.2016 16:27 • #21

H
oh sunny,
nicht nur seelische Gewalt, sondern auch körperliche ?
Und du überlegst noch ?
Narzissten holen sich keine Hilfe in der Psychiatrie- es sei denn sie können davon profitieren.
Weiß er eigentlich was eine gespaltene Persönlichkeit ist ?

04.01.2016 16:34 • #22

Miss-Reflection
Zitat von Sunny 123:
... das es dieses mal auch geknallt hat und er handgreiflich geworden ist, er war komplett außer Kontrolle. Er sagte auch wenn die Kids nicht draußen gelegen hätten, hätte er für nichts garantieren können.

OMG Sunny,
danke für dein Vertrauen hier und nein, keiner hält dich für bekloppt so wie du das denkst.

Doch, was der kranke Typ da mit dir abgezogen hat, siehe oben, ist/war eine Straftat und fällt unter häusliche Gewalt (auch wenn es im Urlaub war) a ka Gewaltschutz-Gesetz.

Ich finde, du brauchst DRINGEND Hilfe.
Später mehr, muß jetzt erts einmal weg.

Mache mir große Sorgen um dich Sunny.

04.01.2016 16:48 • #23

onlysad66
Liebe Sunny, denk auch daran, dass du eine Vorbildfunktion für deinen Sohn hast. Er denkt sonst, es ist ok, sich als Mann so zu verhalten.. Meine Jungs sind auch immer sehr wild gewesen und das ist auch ok so Und noch was: Willst du dem Typen noch mehr Macht über dich geben? Das wäre ja was für mich... Nee bitte leb dein eigenes Leben - mit jemandem der dich wirklich liebt... Viel Glück !

04.01.2016 17:08 • #24

H
Hallo Sunny
warum überlegtst du noch, ob du bei ihm bleiben wirst . Er WIRD sich nicht ändern!
Suche den Abstand- erst mit dem Abstand wirst du klarer sehen können

04.01.2016 17:14 • #25

A

x 4