Tiffany31
- 3
- 1
- 4
Tiffany31
Doppelherzchen
Zitat von Tiffany31:Stattdessen schrieb ich: alles klar, schade aber ich verstehe das. Melde dich gern, wenn du dich treffen möchtest.
Zitat von Tiffany31:Seitdem kam nichts mehr. Ich habe leider dass doofe Gefühl, dass er entweder kalte Füße bekommt , weil es ernster werden könnte. Oder er hat einfach kein Interesse mehr.
Manno ich habe mich echt verliebt was soll ich tun ?
Was meint ihr, wieso benimmt er sich so?
Zitat von Tiffany31:Ich wollte als erstes schreiben, ob es zeitbedingt ist oder ob kein Interesse mehr vorhanden ist , hab ich aber sein gelassen weil das ihn evtl. noch mehr vertrieben hätte).
Zitat von Tiffany31:Was meint ihr, wieso benimmt er sich so?
Tiffany31
Tiffany31
Zitat von Tiffany31:Was ich auch denke was sein könnte ist dass er vielleicht Angst hat
Blattfee
Zitat von Tiffany31:Er ist 100%ig Single war auch bei ihm mit Übernachtung
Zitat von Tiffany31:wann sehen wir uns wieder?
Zitat von Tiffany31:hm momentan ist es schwierig
phoenix123
Zitat von Tiffany31:Ich wollte als erstes schreiben, ob es zeitbedingt ist oder ob kein Interesse mehr vorhanden ist
Zitat von Tiffany31:Stattdessen schrieb ich: alles klar, schade aber ich verstehe das. Melde dich gern, wenn du dich treffen möchtest.
Melias
Zitat von Tiffany31:hm momentan ist es schwierig.
Zitat von Tiffany31:Was meint ihr, wieso benimmt er sich so?
naomi69
Zitat von Tiffany31:Seine Antwort hat mich sehr runtergezogen, er sagte nämlich: hm momentan ist es schwierig.
Margerite
Zitat von naomi69:Dann wüsstest Du zumindest, ob es an äußeren Faktoren oder an Dir liegt.