Hallo, ich bin gerade völlig verzeifelt, selbst das schreiben fällt mir schwer weil ich nur noch am heulen bin. Mein Freund ist vor zwei Tagen einfach gegangen, er wollte nur eine Runde laufen um den Kopf frei zu bekommen und kam nie wieder. Leider habe ich auch unschön reagiert und nur geschrieben mach was du willst ... ein sau blöder Fehler.
Mein Freund hat sehr starke psychische Probleme, durch eine furchtbare Kindheit die man sich nicht vorstellen vermag. Ich wußte alles und habe mich trotzdem in ihn verliebt, ich dachte ich kann ihn da durch helfen und habe auch viel für ihn getan. Er hat sich auch ins positive Verändert und sich helfen lassen. Er ist 7 Jahre jünger als ich und eigentlich lief alles bestens, bis auf seine Ausraster manchmal, das kam immer wenn irgendwas nicht so abgelaufen ist wie er sich das vorgestellt hat, sei es paar falsche Worte von meiner Mutter, oder mein Sohn hat ihn provoziert, nicht gehör usw. Mir war das aber immer bewußt, die Psyche halt und konnte ihn immer gut auffangen bzw. alles wieder hinbiegen.
Mein Sohn sieht ihn als Papa an, ich lieb ihn sowieso total und mein Freund liebt mich/uns auch mehr wie sein Leben.
Nun hat er mir gestern geschrieben, das er nicht mehr leben will, sich aufgegeben hat und sich regelrecht verabschiedet ... Ich möchte nicht mehr, ich liebe euch! Mach es gut! .... was soll ich nur tun, er hat seit gestern das Handy aus und wurde gestern halb 5 das letzte mal gesehen, war also die ganze Nacht nicht zuhause.War natürlich schon bei ihm nachschaun, dazu kommt noch das er seine Tabletten nicht nimmt, er hat extremen Bluthochdruck.
Ich gehe noch kaputt und möchte ihn nicht verlieren *heul* ich verstehe die Welt nicht mehr, wir waren wirklich glücklich zusammen.
Was kann ich denn jetzt nur machen, ich hab solche Angst um ihn und möchte ihn am liebsten überall suchen, ihn lebend finden, ihn einfach in die Arme nehmen und sagen das alles gut wird.
15.02.2012 11:58 •