Morlchen
- 88559
Morlchen
Morlchen
Zitat von Goldwellchen:Hallo ,es kann schon sein ,das er die Gefühle verdrängt ..Aber um eine Freundschaft zu führen ,solltet ihr beide über eure Gefühle im klaren sein,sonst wird das schwierig. Aber ich denke wenn ihr das im Griff habt ,könntet ihr evt.Super gute Freunde werden. Und das ist viel Wert !l.g.
Kimbo
LonelyXmas
Morlchen
Zitat von Kimbo:Letztendlich hat sie den Kontakt komplett abgebrochen und mich überall blockiert. Für sie ist es wahrscheinlich das Beste und für mich vermutlich auch.
Nun bin ich in einer Situation in der Gefühle nicht erwidert werden. Es kommt halt früher oder später alles zu einem zurück.
Ich würde vorschlagen Klartet zu reden und ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder Beziehung oder Kontaktabbruch. Allerdings solltest du ihm auch klar machen,dass eine Beziehung nur mit wirklichen gegenseitigen Gefühlen Sinn macht. Andernfalls wird keiner glücklich.
Morlchen
Zitat von Kimbo:Letztendlich hat sie den Kontakt komplett abgebrochen und mich überall blockiert. Für sie ist es wahrscheinlich das Beste und für mich vermutlich auch.
Nun bin ich in einer Situation in der Gefühle nicht erwidert werden. Es kommt halt früher oder später alles zu einem zurück.
Ich würde vorschlagen Klartet zu reden und ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder Beziehung oder Kontaktabbruch. Allerdings solltest du ihm auch klar machen,dass eine Beziehung nur mit wirklichen gegenseitigen Gefühlen Sinn macht. Andernfalls wird keiner glücklich.
Morlchen
Zitat von LonelyXmas:Ihr wart noch nie in der Kiste und habt euch einmal geküsst.
Kann man da schon von Liebe reden?
Mit dem frühzeitigen Gelaber über Liebe und wo sind wir und wo wollen wir hin nimmst Du jegliche Leichtigkeit aus den Treffen und es wird kompliziert und schwerfällig.
Meiner Meinung nach seid ihr in der Freundschaftsfalle gelandet.
Entweder Du ziehst Dich mal zurück und wartest, was von ihm kommt.
Oder ihr setzt euch mal ausgezogen nebeneinander auf den Küchenblock und rezitiert Heinrich Heine und schaut was passiert.
Kimbo
Zitat von Morlchen:Genau das ist meine Befürchtung, wenn wir Freunde bleiben. Vielleicht kann ich meine Gefühle nicht verbergen oder sie verändern sich nicht. Dann kann ich das auf Dauer mit der Freundschaft nicht schaffen, dann macht es mich wahrscheinlich kaputt.
LonelyXmas