U-I-B
- 88568
U-I-B
Zitat von Papayya:
aber auf einer hochzeit die streitereien beilegen die man die letzten jahre hatte? ich will ja auch niemandem den tag kaputt machen!
er hat keine probleme damit, er ist etwas abweisender dann zu mir weil er es wie gesagt nicht verstehen kann..
aber er sagt, geh hin wenn es dir danach ist und wenn du meinst das richtige zu tun..
Papayya
Zitat von Papayya:etzt habe ich eben meinen freund besucht und wollte ihm was gutes tun und er ist total kalt zu mir und richtig ignorant.. er hat mir schon angekündigt, dass wenn ich dort hingehe in 2 wochen er dann so lange *beep* sein wird und er dann auch macht was er will..
Papayya
Zitat von Kummerkasten007:
Ähm, wie alt seid ihr beiden?
Papayya
Zitat von Kummerkasten007:
Ähm, wie alt seid ihr beiden?
Papayya
Zitat von Kummerkasten007:Dann würde ich ihn direkt fragen, womit er ein Problem hat.
U-I-B
Zitat von Papayya:
er hat ein problem damit dass er so eine stolzlose freundin hat.. das war seine antwort..
ich habe ihm ja noch nicht mitgeteilt dass ich nicht hingehen werde (vermutlich)
Papayya
U-I-B
Zitat von Papayya:jap das stimmt. recht machen kann ich es nur mir selbst in dem ich MEINE meinung dann auch vertrete und da hinter stehe, aber dann auch wohl bedacht..