Hallöchen an Alle,
nun hat es mich hierher gezogen, um mal eine objektive Meinung zu hören. Ich versuche die Kurzform meiner Geschichte.
Vor 7 jahren habe ich einen mann kennengelernt, es hat bei uns beiden sofort gefunkt. Wwie waren dann 3 Jahre zusammen. blöde umstände und dickköpfigkeit haben uns getrennt. Da wir nur 2 orte auseinander leben, haben wir uns in den letzten jahren immer mal wieder durch zufall getroffen. freundlich gegrüßt, dass war alles.
Nach unserer trennung bis heute hatten wir beide jeweils einen neuen partner. gefühlsmäßig sind wir aber nie von einander losgekommen. vor einem 3/4 jahr hat er per sms wieder kontakt zu mir gesucht. dann folgten einige unverbindliche anrufe.
mittlerweile sind wir an dem punkt, dass wir täglich kontakt haben und uns auch in den letzten wochen 2-3 mal getroffen haben, um zu reden.
Ich habe meine letzte beziehung schon vor monaten beendet. seine freundin lebt noch in seinem haus, allerdings weiß sie, dass er nicht mehr will und möchte, dass sie baldigst auszieht. wenn das alles über die bühne gebracht ist, will er mit mir einen 2. anlauf, was mich sehr freuen würde.
SAo jetzt kommts;
seine aussage ..... mit ihr wäre alles geklärt, sie ginge jetzt noch zur kur und danach zieht sie aus. alles was er will sei ich, weil er mich nach wie vor liebt. allerdings hat er ihr von mir nichts erzählt, weil er nicht noch in der restlichen zeit einen haufen stress mit ihr haben will. er schmiedet pläne, was wir beide dann alles machen.
wir sehen uns nie geplant, in keinster form irgendein annähern.
ich fühle mich verheimlicht und habe das gefühl er steht nicht zu mir. ich sehe nicht ein weshalb wir uns in der zwischenzeit nicht treffen können. wir müssten es ja nicht an die große glocke hängen, wenn er so viel wert darauf legt.
er meldet sich tagsüber, wenn er unterwegs ist. nie abends oder an den wochenenden. höchstens per mail. irgendwie finde ich das alles etwas seltsam. natürlich möchte ich ihm glauben, dass alles geklärt ist mit ihr, allerdings fällt es mir so reichlich schwer.
ich fühle mich verletzt und es tut weh. deshalb habe ich ihm gesagt, wenn ich alles für ihn bin, dann soll er es ihr sagen und den rest schnell über die bühne bringen. bis dahin soll er sich bei mir nicht mehr melden.
Liege ich falsch ?
vielleicht, weiß jemand ne antwort
viele Grüße
nellbell
25.03.2011 21:04 •