Hallo ich treffe mich seit über einem Jahr mit einem Mann und wir haben ein sehr enges Verhältnis über die Zeit aufgebaut. Doch was zwischen uns eigentlich ist, hatten wir noch nie angesprochen. Nachdem ich mich endlich getraut hatte und ihm meine Gefühle gestanden habe, fing er lange an zu überlegen. Da er in ein paar Monaten umzieht( etwa 2 Stunden entfernt) und einen neuen Beruf beginnt ist er sich sehr unsicher. Zudem weiß er nicht ob er beides unter einen Hut bekommt.
Er wirkte so als hätte er auch allgemein Angst davor sich zu binden. Er wollte erst schauen, wie es zwischen uns läuft, wenn er erstmal weg ist und dann über eine Beziehung nachdenken.Wir machten aus, dass wir uns eine Woche später wieder treffen. Dort sagte er mir er kann sich keine Beziehung vorstellen. Somit beschloss ich den Kontakt nicht mehr weiter zu halten. Dies wusste er bereits vorher, dass ich entweder eine Beziehung oder nichts möchte. Doch damit fühlte ich mich auch nicht wohl. Ich habe ihn vermisst. Von wöchentlich treffen auf null schien mir zu krass vor. Eine Woche später wieder ein Treffen, doch auch dort bleibt er bei seiner Entscheidung diesen neuen Lebensabschnitt alleine gehen zu wollen, sprich ohne feste Freundin. Jedoch möchte er weiterhin Kontakt haben. Was haltet ihr davon? Kontakt halten und ihm nötige Zeit geben? Oder loslassen?
13.11.2023 10:53 •