148

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

encada
@Hollow
Weil sie immer noch hier schreiben, diskutieren und ihre Zeit verplempern - deswegen ...

23.06.2016 21:57 • #181

Eswirdbesser
Sorry, ich versteh das hier manchmal net...

Hier kommen und sind auch noch viele in oder aus destruktiven Beziehungen und Ehen...

Wir wissen doch selber wie schlimm es war oder noch ist...

Sich aus diesen Abhängigkeiten zu befreien..

Warum muss die TE etwas kapieren, wofür wir ( ich schließe mich da mit ein) Monate und viele auch Jahre benőtigt haben....

Wo ist die Emphatie, die wir alle so wollen...

Jeder brauch seine Zeit und die darf sich auch jeder nehmen...

23.06.2016 21:57 • x 3 #182

A

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

x 3

H
Zitat von encada:
@Hollow
Weil sie immer noch hier schreiben, diskutieren und ihre Zeit verplempern - deswegen ...

Dann hab ich Dich falsch verstanden und geb Dir Recht

23.06.2016 21:58 • #183

J
Zitat von encada:
@Hollow

Das stimmt.

23.06.2016 21:59 • #184

H
Sagt mal, gibts hier eigentlich keine Admins, die solche Threads mal begutachten und bei Bedarf dichtmachen?

23.06.2016 22:01 • x 2 #185

N
Hab ich schon gemeldet.

23.06.2016 22:02 • x 2 #186

Z
Hier geht es ja ab.
Das ist genau das Problem von den ganzen Hühnern. Der Hahn lehnt sich zurück und die Hühner gehen in den Kampf um ihn zu befriedigen.
Er braucht gar nichts mehr machen.

Liebe TE, ich empfehle auch Kontaktsperre. Glaube auch er wird sich nicht trennen.
Immerhin hat er zuhause ein Huhn, dass ihn jetzt wieder begatten will.
Also Ball flachhalten und genießen.
Vielleicht findet er dich wirklich gut, aber ist noch zu verstrickt um sich zu lösen.
Das Huhn zuhause hat auch keinen Selbstwert und macht jetzt Revierverteidigung. Sowas muss man mitnehmen.
Zumindest noch an Weihnachten. Da kommt der Weihnachtsmann und hat ganz viel Respekt, Achtung und Liebe im Sack für das ein oder andere Huhn.

23.06.2016 22:03 • x 5 #187

encada
@zuruecklehnen
Super, da hast du ja genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst, um den Schlussstrich zu setzen ...Sehr gut!

23.06.2016 22:10 • #188

B
auch diese Dame ist Admin eines Datingportales:

affaere-muss-nachdenken-warum-er-mit-ehefrau-schlussmach-t32432.html

24.06.2016 06:52 • x 2 #189

E
Zitat von Milla1:
Er lügt dich so dreist an. Was meinst du, was mein Mann seiner Af alles erzählt hat. Dass es keinen S gibt und wie schlecht ich bin. Dass sie zusammenziehen, er sein Problem ( ich) löst, etc.
Aber den Zahn mit S. habe ich ihr ganz schnell gezogen.

Wie?

19.09.2016 06:21 • #190

Blanca
Zitat von Kukila:
Er sagt

Zitat:
er möchte

Jou, so fangen diese Geschichten immer an. Und dann kommt Luftschloß über Luftschloß.
Wäre es wirklich was Großes, hätte der Typ aber längst Nägel mit Köpfen gemacht. Eben dafür ist es dann doch wieder zu klein.

Zitat:
Sie weiss dass wir uns zum S. treffen, aber nicht dass er sich in mich verliebt hat.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich brechen könnte, wenn ich lese, wie sehr dieser Mann die s.uelle Großzügigkeit seiner Frau ausnutzt. Was für ein Lappen - macht daheim einen auf braver Ehemann und gibt Dich bei seiner Frau als die Gespielin aus, während er bei Dir wiederum so tut, als sei seine Gattin nur noch die beste Freundin.

Sag - Dir ist schon klar, daß Du da an einen Lügner und Betrüger vor dem Herrn geraten bist, gell?

Zitat:
ER hat sich zuhause total abgekapselt seitdem er mich kennt, schläft gar nicht mehr mit ihr, das war vorher schon mau aber jetzt gar nicht, hat keinen körperkontakt und zieht sich extrem zurück. Feiert seinen Geburtstag mit mir statt mir ihr, macht alles mit mir, bespricht alles Sorgen etc. Die beiden wollten Kinder aber sie wurde nach 2 Fehlgeburten nicht mehr schwanger und jetzt hat er ihr vor einigen Wochen gesagt, dass er sich kein Kind mehr vorstellen kann. Sie wollten in Urlaub, er hat den Urlaub verschoben.

Du scheinst Deinen Wert (für ihn) sehr darüber zu definieren, daß Du Dich mit ihr vergleichst. Selten eine Geliebte so um den großen Kuchen herumgeifern gesehen, bzw. so penetrant bedacht darauf, daß der AM mit seiner Frau nur ja nichts macht, was er mit ihr nicht auch oder noch mehr macht.

Merkst Du eigentlich wirklich nicht, wie schief dieses Ding schon jetzt läuft?

Zitat:
ER braucht dafür mehrere Wochen bzw, paar Monate Zeit.

Ja, das sagen sie alle. Was Du brauchst, interessiert die Herren AMs natürlich nicht. Alles hat sich schön um sie und ihre Bedürfnisse zu drehen. Dabei hättest Du jedes Recht, ihm klipp und klar zu sagen, daß er sich ein intimes Verhältnis mit Dir abschminken kann, solange er mit einer anderen Frau zusammenlebt.

Sag - warum machst Du das nicht? Wenn es wirklich was Großes ist, will er Dir doch sicher nicht unnötig wehtun und hat auch jede Menge Respekt vor Dir, oder nicht? Und sicher macht es ihm doch nichts aus, ein halbes Jahr auf Dich zu warten?

Hey - es gab mal Zeiten, da haben die Lilli Marleens einen ganzen Krieg lang gewartet... und die sind auch nicht alle weggelaufen (o.k., manche schon... aber dann war's halt auch nichts Großes. Schau Dir mal Fassbinders Die Ehe der Maria Braun an, dann bekommst vielleicht eine Idee, was Größe wirklich ist...

Zitat:
Er möchte das eigentlich alles ohne Druck und langsam machen.

Nö, der hätte Euch am liebsten alle beide bei sich und daß Ihr Euch gut miteinander versteht. Dann wäre der im Himmel, glaub's mir. Das scheitert nur daran, daß Du und seine Frau sich da ungeahnt einig sind, das auf keinen Fall zu wollen.

Zitat:
Wie kann ich da raus?

Indem Du ihm sagst, daß Du das so nicht länger aushältst und er erst wieder bei Dir anzuklopfen braucht, wenn er klar Schiff gemacht hat. Auch, daß Du nicht der Trennungsgrund sein willst. Wenn er seine Ehe als gescheitert ansehe, so möge er bitte die Konsequenz ziehen, ob es Dich nun gebe oder nicht und dann braucht er Dir auch später keine Schuld daran zuzuweisen, wenn es mal hart auf hart komme.

Zitat:
Druck bringt ja nix.

Doch: Eine Entscheidung.

Zitat:
Ich denke er hat Angst es ihr zu sagen, ist feige.

Ich denke, Du hast Angst vor seiner Reaktion, wenn Du Druck machst. Da nehmt Ihr beide Euch nichts.

Weil es eben doch nicht sowas Großes ist.

19.09.2016 20:58 • x 2 #191

Blanca
Ach *beep*... jetzt bin ich schon wieder auf einen alten Thread reingefallen, dessen TE längst nicht mehr mitschreibt, nachdem er für Gäste - also auch für sie - gesperrt worden ist....

19.09.2016 21:14 • #192

A

x 4