Hallo,
ich bin erst 21 Jahre. Vor drei Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Nach vier Jahren.
Unsere Situation ist ein wenig kompliziert. Anfang diesen Jahres habe ich festgestellt, dass ich diesen Jungen irgendwann mal heiraten will. Und dann kam diese Schnapsidee. Ich muss noch was erleben. Was ich nun zutiefst bereue und ich habe vorgeschlagen, dass wir eine Pause einlegen. Doch das ging nicht wirklich lange, da wir nicht voneinander loskamen. Doch in der Pause habe ich jemanden kennengelernt, der dann zwischen uns stand. Aber ich dachte es hätte sich geklärt. Doch vor drei Monaten machte dann mein Freund mit mir Schluss, er meinte, er kann momentan einfach nicht.
Ich muss ihm Zeit geben. Dann habe ich realisiert, was ich da losgetreten habe und bereue es zutiefst, weil ich die Zeit mit ihm nicht verpassen will. Leider aber zu spät. Haben immer wieder versucht, den Kontakt abzubrechen. Klappte aber nicht. Er sagte, er will mich erstmal nicht sehen und hören. Doch er schickte mir via Snapchat mehrere Fotos um mir zu sage wo er ist. Und Letzte Woche wieder, Kontaktabbruch. Der hält jetzt schon seit 2 Wochen an.
Nun kam mir der Gedanke auf, was wenn er sich noch austoben will, Erfahrungen sammeln will?
Vor einem Monat sagte er zu mir, ich werde zurück kommen, aber rechne nicht in den nächsten Monaten damit!
Ich kann langsam nicht mehr daran glauben, und das tut so verdammt weh. Ich würde alles geben....ALLES!
Ich kann auch gar nicht betonen, wie sehr ich ihn im meinem Leben vermisse, auch allgemein als Person. Wir haben so schwierige Zeiten überstanden, überstehen wir diese dann auch?!
Bitte helft mir, ich verzweifle!
07.08.2015 06:37 •
#1