verzweifelt-89
- 6
- 1
- 2
verzweifelt-89
verzweifelt-89
verzweifelt-89
spotty
Zitat von verzweifelt-89:Hallo liebe Community, ich bin normalerweise auch nur ein Stiller Mitleser aber ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich (18) wurde vor ca. einer Woche von meinem Freund (20) verlassen. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten eine sehr innige und intensive Verbindung. Seine Begründung, dass er Schluss macht, war, dass er unbedingt mehr Erfahrung sammeln möchte und Angst hat mich irgendwann aus dem Grund zu betrügen (ich war seine erste, ich selber hab schon vor ihm einiges an Erfahrung gesammelt). Auch sagte er, dass er mich auch nicht mehr so liebt ...
KKKL
Zitat von verzweifelt-89:Ich werde nicht auf ihn warten oder sonst was, trotzdem hab ich die Hoffnung, dass er seine Erfahrungen macht und dann vielleicht wieder zurückkommt, wenn er merkt, dass es vielleicht doch nicht so toll ist...
verzweifelt-89
KKKL
Zitat von verzweifelt-89:Ja, ich bin ihm sehr dankbar, dass er es gesagt hat anstatt sich heimlich auszuleben oder sonst was, aber hat jemand denn damit Erfahrung gemacht, dass man nach solch einer Sache vielleicht noch eine Chance hat?Ich bin wirklich bereit Zeit vergehen zu lassen und ihm die Chance zu lassen sich auszuleben
Gast2000
Zitat von verzweifelt-89:Ja, ich bin ihm sehr dankbar, dass er es gesagt hat anstatt sich heimlich auszuleben oder sonst was, aber hat jemand denn damit Erfahrung gemacht, dass man nach solch einer Sache vielleicht noch eine Chance hat? Ich bin wirklich bereit Zeit vergehen zu lassen und ihm die Chance zu lassen sich auszuleben
verzweifelt-89
KKKL
Zitat von verzweifelt-89:Ich bin hald der Meinung dass wir insgesamt eine wunderschöne Beziehung hatten, eine besondere Beziehung.
Ich hab sowas vorher noch nie erlebt obwohl ich vor ihm auch Beziehungen hatte... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das jetzt einfach so vorbei ist..
KKKL
verzweifelt-89
Zitat von KKKL:Minuten später kommt schon dieser neue Thread hier rein.
Genau das meinte ich was passieren kann, wenn man in jungen Jahren lange zusammen ist und nicht ehrlich mit aller Konsequenz seine Bedürfnisse kommuniziert:
ex-hintergeht-mich-nach-7-jahren-beziehung-t55696.html