12

Er will eine Auszeit, soll ich auf warten?

B
@Floriana

Jetzt nach Tagen meldest du dich wieder in diesem Forum. Leider schreibst du nicht was in diesen Tagen passiert ist.
Warum hast du nach wenigen Tagen seine Sachen gepackt und in den Keller gestellt. Für mich klingt das so das es dir recht ist das er weg ist.Selbst Partner die durch den Tod plötzlich allein sind packen doch nicht in wenigen Tagen die Klamotten zusammen.

Zu @VictoriaSiempre am 03.11 mit ihren Fragen an dich kam leider keine Antwort.

Deine Reaktionen zu deinem Thread ist sehr spärlich. Wir lesen deinen Thread und nehmen auch daran Anteil, investieren unsere Zeit und du reagierst nicht.

07.11.2019 12:34 • #16

Catalina
Das klingt leider nicht gut. Hat er denn, als er gegangen ist, nichts weiter gesagt?

07.11.2019 12:38 • #17

F
Das tut mir sehr leid, aber ich musste mich ablenken, ich war bei meinen Kindern. Seine Sachen habe ich weggeräumt weil, jedes mal wenn ich ein Teil von ihm gesehen habe, hab ich geweint. Ich versuche möglichst nicht an ihn zu denken was mir leider nicht so gut gelingt. Und für Victoria Sempre war die Erklärung das wir 11 Jahre Fernbeziehung geführt haben. oder ist das nicht rausgegangen. Sorry nochmal.

07.11.2019 13:46 • #18