Erstmal danke für Eure Antworten.
Nur um es kurz zu erwähnen, ich bin nicht naiv, oder ähnliches!
Wir sind mittlerweile 3 Jahre zusammen und ja, es ist ein Wunschkind von uns beiden gewesen und ist es nach wie vor. Ja, er hat mich betrogen, als wir gerade mal 3 Wochen zusammen waren. Danach war es schon schwer für mich, aber er bereut es nach wie vor. Trotz des schweren Startes haben wir uns wieder zusammengerauft und er lebt sein Leben für mich völlig gläsern, ohne, dass ich ihn jemals darum gebeten habe.
Ja, es verletzt mich, dass er die Nummern etc. noch behält. Dabei rede ich nicht von der Ex-Freundin, eher von denen, die er vor meiner Zeit in Bars, Discos etc. kennengelernt und evtl. mal geratet hat. Also Frauen, die wirklich keine Bedeutung hatten. Ich verstehe nicht, was an deren Nummern noch so wichtig ist, dass man sie unbedingt behalten möchte. Aber verlangt, dass er sie löscht habe ich nicht! Ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich ihn nicht verstehe und auch erklärt, wie es mir damit geht.
@sappy: Ja, ich habe soweit keine Nummern mehr von irgendwelchen Typen, die ich mal in einer Bar etc. kennengelernt habe. Natürlich habe ich noch die Nummer meines Ex-Freundes und wir gratulieren uns nach wie vor zu Geburtstagen etc, Aber ich habe noch nie die Nummern gehortet, die ich nicht mehr benötige. Wozu denn?
25.07.2016 07:42 •