Hallo und guten Abend zusammen,
mir geht es wie sicher einigen Forumsmitgliedern.
Ich bin am Ende meines Lateins und würde mich über konstruktive und objektive Meinungen freuen.
Ich habe mich vor nahezu genau 5 Jahren und 1 Monat in einen Mann verliebt, mit dem ich seit knapp 4 Jahren zusammen bin.
Es gab wie in jeder Beziehung gute und schlechte Zeiten. Um es kurz zu machen-die schlechten Zeiten wurden aus meiner Sicht stets von außen beeinflusst. So ist z.B. seine Mutter sehr kontra mir gegenüber. Hat ihm auch schon einmal geraten mich zu verlassen.
Dazu kurz die Story: Es war Ostern und ich hatte für seine ganze Familie gekocht, Geschenke eingepackt usw. Ostersonntag ging dafür der Wecker 5 Uhr. Es kam kein Danke oder ähnliches-statt dessen saß man nach dem Essen auf der Couch mit einer Zeitung oder schaute TV. Ich habe den Abwasch alleine gemacht und fragte ob jemand mit einen Spaziergang machen möchte. Dass ich den Vorschlag alleine in die Tatg umsetze wurde mir so übel genommen, dass-wie gesagt-meinem Partner seitens seiner Mutter empfohlen wurde mich zu verlassen.
Solche Situationen gab es immer wieder. By the way-heiraten will er mich NIEMALS-wie er vor 2 Jahren zu Weihnachten deutlichst zum Ausdruck brachte.
Nun haben wir nach langer Suche und anschließend ewigen Verhandlungen unser Traumhaus bezogen.
Es sind hier noch einige Baumaßnahmen die erfolgen müssen. Hier ist auch oftmals seine Familie vor Ort. Seine Brüder und sein Vater und eben seine Mutter.
Sie werden alle in der Anwesenheitszeit bezahlt (sind bei ihm angestellt) und bedienen sich an unserem Kühlschrank und Getränken als wären sie zu Hause.
Ich habe dies bereits befürchtet bevor wir zusammen gezogen sind. Nun ist es Realität und ich muss jeden Tag gestriegelt das Bad verlassen da immer jemand von der Familie im Haus herumschwirrt.
Dass ich es nicht mehr einsehe für seine Familie mit einzukaufen und keine Lust mehr darauf habe dass ständig jemand in meinen Sachen rumwühlt und sich an unseren Schränken bedient wurde gestern mit folgendem Satz kommentiert:
Es ist besser Du suchst Dir was Eigenes.
Ich habe meine Wohnung nach 10 Jahren gekündigt.
Ich wollte einen Untermietvertrag für das Haus-das hat mein Partner kategorisch abgelehnt.
Nun bin ich gerade sehr ratlos, kann nichtmal mehr weinen da ich regelrecht vor den Kopf gestoßen wurde.
Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Ich freu mich auf Eure Beiträge und sende viele Grüße ins www
22.10.2014 18:29 •