A
Er will das ich ausziehe
jp
Alena-52
Zitat von jp:hallo jpwir hatten uns allerdings in den letzten wochen öfters in den haaren weil ich nicht mit zum spiel vom basketball ging sondern lieber las, ich zu oft nachfragen würde wie so sein tag war, und so weiter und sofort. das habe ich natürlich so gar nicht verstanden.
vor zwei tagen spitzte es sich zu. ich lag zu hause, mir ging es furchtbar schlecht und war total dehydriert, als ich ihm eine sms schickte und ihm einfach fragte ob er wüsste wo das kirschkernkissen ist. er verneinte jediglich und meinte ich solle halt tee trinken, obwohl er ganz genau wusste wie es mir ging.
nach ca 2 stunden kam keine reaktion von ihm und ich schrieb ihm das ich es echt enttäuschend fand das er nicht mal fragte ob es mir besser ging oder ich eventuell etwas bräuchte ( was ich bei ihm immer tat).
im großen und ganzen- ich war einfach nur enttäuscht und etwas fassungslos das ich immer bei ihm an 3. oder 4. stelle stehe und er konnte es nicht nachvollziehen.
ich glaube einfach nicht dass die probleme weg sind nur weil ich ausziehe.
ich hänge wirklich sehr an ihm, er hat viel mit mir durchgemacht, und der gedanke daran das es das jetzt sein soll bringt mich fast um.
jp
Tingeltangel
Alena-52
Zitat von jp:wenn du das gefühl hast da ist etwas im ungleichgewicht, er sieht das auch ein - schafft es aber langfristig nicht das durchzusetzen - kannst du mit ihm besprechen was sein problem ist das nicht länger einzuhalten.allerdings sagt er mir dann auch ständig ab wenn ich frage ob er nicht etwas mit mir machen wollen würde- was für mich in einer beziehung eig normal sein sollte.
ich habe einfach das gefühl das ich immer etwas mehr gebe und er immer etwas mehr nimmt, und das habe ich auch auf jede erdenklich weise schon gesagt, in ruhiger umgebung und vorsichtig ausgedrückt. er sieht es dann auch meist ein, innerhalb 2 wochen ist das dann allerdings wieder geschichte.
ich bin nicht jemand der das einfach so hinschmeißt nach 3,5 jahren... beziehung heißt ja auch arbeit, und genauso sehe ich das als dann so feige alles hinzuschmeißen
Ralf2
Zitat von jp:lebte ich immer woanders. zuletzt bei meiner tante. allerdings ging es mir dort sehr schlecht weil sie einfach ganz andere ansprüche hatten und ich sauer war, das sie das pflegegeld einfach nahmen ohne mit mir darüber zu sprechen (ein teil sollte laut jugendamt mir zustehen).
Zitat:wir hatten uns allerdings in den letzten wochen öfters in den haaren weil ich nicht mit zum spiel vom basketball ging sondern lieber las, ich zu oft nachfragen würde wie so sein tag war, und so weiter und sofort. das habe ich natürlich so gar nicht verstanden.
Zitat:vor zwei tagen spitzte es sich zu. ich lag zu hause, mir ging es furchtbar schlecht und war total dehydriert, als ich ihm eine sms schickte und ihm einfach fragte ob er wüsste wo das kirschkernkissen ist. er verneinte jediglich und meinte ich solle halt tee trinken, obwohl er ganz genau wusste wie es mir ging.
nach ca 2 stunden kam keine reaktion von ihm und ich schrieb ihm das ich es echt enttäuschend fand das er nicht mal fragte ob es mir besser ging oder ich eventuell etwas bräuchte ( was ich bei ihm immer tat).
Zitat:im großen und ganzen- ich war einfach nur enttäuscht und etwas fassungslos das ich immer bei ihm an 3. oder 4. stelle stehe und er konnte es nicht nachvollziehen.
Zitat:aber dieses: zieh aus! am besten so schnell es geht! kommt mir wie eine trennung vor. er meinte zwar dass das nicht stimmt aber im inneren habe ich dabei absolut kein gutes gefühl.
Zitat:,ich hänge wirklich sehr an ihm, er hat viel mit mir durchgemacht
Zitat:was alles noch viel schlimmer macht ist, das ich eig auch ne hausarbeit schreiben muss aber mich so überhaupt nicht darauf konzentrieren kann weil ich regelrecht existenz ängste habe.
Zitat:weil ich gerade jeden sinn dafür verloren hab was richtig oder falsch geschweige denn fair wäre.
Ralf2
Zitat:beim therapeuten war ich schon, ca 2 jahre und er hat es dann abgebrochen weil er gesagt hat das ich jetzt wirklich klar komme. und so ist es auch, ich habe seitdem alles geschafft was ich wollte.Zitat:Ein Therapeut bricht eine Therapie nicht ab, weil jemand klar kommt. Du scheinst in keiner Weise klarzukommen. Ziel einer Therapie ist es auch nicht, zu schaffen was man will.Zitat:aber jetzt einen menschen zu verlieren mit dem ich doch schon länger zusammen war und der so viel mit mir durchgemacht hat ist einfach mies
Nein, das ist nicht mies. Wer anscheinend schon so viel mit einer anderen Person durchgemacht hat, der hat das Recht nach Jahren einfach mal zu sagen: Es reicht. Ich will oder kann nicht mehr.Zitat:und ich bin nicht jemand der das einfach so hinschmeißt nach 3,5 jahren... beziehung heißt ja auch arbeit, und genauso sehe ich das als dann so feige alles hinzuschmeißen
Ralf2
Lucy2006
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3272
41
2995
5