10

Er will Action Fühle mich so ekelhaft

N
Hallo zusammen,
ich bin noch mitten in der Trennung, gerade erst seit 4,5 Wochen. Dass ich täglich weine wird langsam besser.

Gestern war ich mal wieder bereit für andere Leute. Ich hatte mich fürs abends mit einem Bekannten zum Kochen verabredet. Kennen uns seit 11 Jahren, haben aber eher unregelmäßig Kontakt gehabt, mal mehr mal weniger. Er ist verheiratet, 2 Kinder. In den ganzen 11 Jahren lief NIX bei uns, nada!

Gestern haben wir uns viel unterhalten, ua hab ich auch was von der Trennung erzählt. Der Abend war ganz normal. Doch als er wieder dahein war kamen total komische Nachrichten von ihm.

Er fände meinen A. total gut und hätte Lust auf etwas Action.

Ich verstand die Welt nicht mehr und hab gar nichts geantwortet!
Seither bin ich fix und fertig. Erdt die Trennung und dann behandelt mich ein langjähriger Bekannter wie eine billige N. Bin echt nur am Weinen Ich verstehe es wirklich null was das sollte. Fühl mich so heftig abgewertet, gerade jetzt wo ich eh kaum noch mir selbst vertrauen kann und mich nicht mag Unglaublich!

13.09.2019 12:23 • #1

G
Es ist einfach wiederlich

13.09.2019 12:24 • #2

A

Er will Action Fühle mich so ekelhaft

x 3

H
Ekelhaft, Kontakt abbrechen. So eine Bekanntschaft brauchst du nicht.

13.09.2019 12:28 • #3

E-Claire
Ach Mensch.

Schreib dem Herren, daß Du solche Nachrichten daneben findest und wenn er das noch einmal macht, Du sie postwendend an seine Angetraute weiterleitest. Dann dürfte Ruhe im Karton sein.

Ich kann verstehen, daß Dich das runter zieht. Mir ist mal nach einer heftigen Trennung etwas ähnliches passiert. Ich verstehe, wie furchtbar das ist. aber Du kannst nicht ändern, daß es auf diesem Planeten neben haufenweise Menschen, die nicht zu dir passen eben auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Idioten gibt.

Mach dem Typen einfach klar, daß er bei dir an der falschen Adresse ist und dann blockst du den erst mal. Du mußt Dir seine ausreden, er wollte dir nur Komplimente machen blah nicht anhören.

Und dann umgib dich fürs erste einfach nur mit tollen Frauen und Männern, die auf Männer stehen. so lange bis es dir wenigstens ein bißchen besser geht.

Es war nicht dein Fehler. Der Typ ist einfach ein Idiot.

13.09.2019 12:34 • #4

B
Ich hoffe,du blockierst den Widerling.
Es tut mir unglaublich leid, aber es gibt tatsächlich solche *beeep*,die so eine Situation ausnutzen möchten.Es hat mit dir nichts zu tun,es ist sein fieser Charakter.

13.09.2019 12:36 • #5

N
Ihr habt recht
Ich treffe ab sofort nur noch Freundinnen. So einen Rückschlag kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Das wirft mich extrem zurück, fühle mich noch viel weniger liebenswert...total bekloppt wahrscheinlich. :/

13.09.2019 12:36 • x 1 #6

I
Ja nach 11 Jahren Freundschaft lernt man auch mal die andere Seite kennen.
Jeder Mensch hat 2 davon.
Trifft nicht nur auf Männer zu.

Kopf hoch. Säge ihn ab.

13.09.2019 12:40 • x 3 #7

U
Zitat von nudel:
Ich treffe ab sofort nur noch Freundinnen

Nein, ich weiß nicht, wieviel männliche Freunde du hast. Aber meine haben mir damals wunderbar zur Seite gestanden. Egal ob sie mit mir was trinken waren, beim Umzug halfen, meinem Gejammer lauschten etc.
Glaub mir, auch Männer können gut begleiten und einfühlsam sein.
Der Typ ist eben einfach ein Idiot. Die gibt es eben auch.

13.09.2019 12:58 • x 2 #8

P
Ja das ist furchtbar, denkst hast einen Zuhörer und Freund in der Not.

Statt Verständnis und Co zu bekommen dann hier als schnelle und willige Beute gesehen wirst für das Bett.

Gruselig und haben die Anderen Recht, weg damit !

13.09.2019 13:04 • #9

Schnubbilein
Was für ein Blödmann!
Da traust du dich raus aus deinem Schneckenhaus und dann kommt sowas!

Hak den Spinner ab. Du kannst nix dafür, dass der sich so blöd verhalten hat.

14.09.2019 09:56 • x 1 #10

aquarius2
Zitat von nudel:
. Kennen uns seit 11 Jahren, haben aber eher unregelmäßig Kontakt gehabt, mal mehr mal weniger. Er ist verheiratet, 2 Kinder. In den ganzen 11 Jahren lief NIX bei uns, nada!

Gestern haben wir uns viel unterhalten, ua hab ich auch was von der Trennung erzählt. Der Abend war ganz normal. Doch als er wieder dahein war kamen total komische Nachrichten von ihm.

Er fände meinen A. total gut und hätte Lust auf etwas Action.

Tja, er wird wohl gedacht haben, sie ist getrennt und wieder zu haben... Ich würde ihn auch nicht mehr sehen wollen, auf sowas hat eine frisch getrennte Frau sicher kein Interesse.

14.09.2019 10:15 • x 1 #11

P
Naja auch nicht normal sich mit einem verheirateten Mann alleine zu treffen in der eigenen Wohnung wie bei einem Candlelight Dinner oder wie man das schreibt.

Glaube nicht daß seine Frau das wusste oder damit einverstanden wäre.

Hätte auch gereicht einfach weiterhin belanglos zu schreiben.

So ein dicker Freund scheint es auch nicht gewesen zu sein irgendwie.

Kommt mir irgendwie spanisch vor die ganze Situation.

14.09.2019 13:28 • x 2 #12

P
Als allein lebende Frau bist du Freiwild für manche Kerle. Schick ihn zum Teufel aber freu dich über das Kompliment! Immerhin hast du einen tollen Hintern. Das ist doch ein Pluspunkt!

14.09.2019 13:33 • #13

P
Zitat von Pfffft:
Als allein lebende Frau bist du Freiwild für manche Kerle. Schick ihn zum Teufel aber freu dich über das Kompliment! Immerhin hast du einen tollen Hintern. Das ist doch ein Pluspunkt!

Und beim nächsten Treffen zwecks Trost, einfach mal nicht mit vergebenen und fernen Bekannten in der eigenen Wohnung treffen mit Kochen und Co und zumindest eine Freundin etc. dabei haben als Absicherung.

14.09.2019 14:06 • #14

A

x 4