marilein91
- 5
- 1
- 1
p86
Zitat:Er konnte danach nicht aufhören mir zu schreiben wie leid ihm alles täte und dass er hauptsächlich so gelandet habe weil er mir nicht weh tun möchte und ich ja besseres verdient hätte.
Zitat:außerdem ist dass nicht die Art von Hilfe die ich mir erhofft hatte...
Zitat von Minnie26:Er hat Gründe genant die man wirklich ändern kann, wenn du ihn so sehr liebst und ihn nicht verlieren möchtest wäre es doch ein Versuch wert, warum nicht? Außer du fühlst dich sehr unwohl dabei!
Zitat:Aber ich habe so gemischte Gefühle.. Angst... verletzt zu werden, Angst ihn zu verlieren..
Hoffnung weil er ja danach doch um Bedenkzeit gebeten hat...
Hoffnung weil er genau wie ich es nicht versteht und die Zeit für ihn genauso Besonders war...
Verwirrung weil sich alles widerspricht..
Verwirrung weil ich dachte ihn zu kennen und das wie eine fremde Person wirkt...
Verzweiflung weil ich selber nicht mehr weiß was ICH machen soll..
Hat es einen Sinn?
Zitat:Eigentlich denke ich ein Mann der nach so kurzer Zeit wegen so kleinigkeiten an der beziehung zweifelt ist nicht der richtige.. aber mein Herz sagt um die Liebe muss man kämpfen.. die Liebe bedeutet auch Arbeit..
Zitat von Blunda:Zitat von Minnie26:Er hat Gründe genant die man wirklich ändern kann, wenn du ihn so sehr liebst und ihn nicht verlieren möchtest wäre es doch ein Versuch wert, warum nicht? Außer du fühlst dich sehr unwohl dabei!
wo wir ja wohl wieder beim verbiegen für jemand anderen wären zumal die gründe für mich offensichtlich aus der luft gegriffen sind. das wird überhaupt nichts ändern...wenn überhaupt, vielleicht kurzfristig für´n paar wochen.
wie lang soll sowas denn bestand haben, wenn ein partner nicht mehr so sein darf wie er ist? somit ist die basis doch gar nich mehr gegeben.
dann kann man´s auch gleich lassen...nur meine meinung