Du bist schon auf dem richtigen Weg Lilie.
Die Kontaktsperre ist meist die beste Lösung um alles ordentlich und vorallem in Ruhe verarbeiten zu können, gewiss aber nicht die Einfachste. Dafür muss man schon alles geben und mehr um es durch zu ziehen. Du hast 10 Tage schon geschafft und das ist schon sehr weit. Du darfst jetzt nur nicht nachlassen. Ich weiß du kannst das und du weißt es auch.
Deinem Ex würde ich keine Beachtung mehr schenken. Ich bin mir sicher, dass er sich melden wird, wenn du ihm wichtig bist aber bitte hoffe nicht darauf.
Schau nach vorne. Dort spielt die Musik und nicht hinten. Du musst lernen dich von den Dingen zu lösen, die dich runterziehen und ich denke im Moment sind das die Gedanken an deinen Ex.
Ich hab von der KS damals nicht viel gehalten als sich meine Ex von mir trennte. Hab versucht noch was zu retten, ihr geschrieben, aber ich glaube, dass ich es dadurch nur noch schlimmer gemacht hab. Aber im Nachhinein war es die schlauste und beste Lösung für mich um wieder klar denken und handeln zu können. Und das wirst du auch bald.
Liebe Grüße
13.07.2016 13:35 •