hallo ihr lieben ich wollte mal schreiben wie die letzten wochen bei mir waren. also ob ich sagen würde kämpfen lohnt sich keine ahnung aber momentan ist es so. die letzten wochen haben wir sehr harmonisch verbracht. nach dem wir vor 3 wochen mittwoch das letzte mal über das thema gesprochen haben ist alles anderst. er ist aufmerksam, küsst mich, nimmt mich einfach so in den arm.... ich weiß nicht was passiert ist das er seine meinung geändert hat und uns eine chance geben will. klar die gedanken wie sie ist abgesprungen( er sagt aber schon seit wochen das da nichts läuft(aber kann ich es wirlich glauben)), oder er hat panik bekommen wegen der finanziellen sache, oder anderen sachen schwirren mir natürlich auch im kopf rum. aber ich nehme das jetzt einfach mal so hin. das ich mit ihm nicht mehr über die ganze sache rede hat mir echt gut getan. das habe ich für mich in den letzten wochen gemerkt. ich weiß natürlich das es ihm ganz gelegen kommt, aber ich bin für mich ruhiger geworden und habe abstand zu der ganzen sache. sehe einige sachen auch wieder anderst und habe für mich eine beobachtungsposition eingenommen. ich beobachte ihn in alltäglichen dingen. ab es die kleinigkeit ist das er immer wieder seinen arm um mich legt oder mich fragt wie es mir geht und wie mein tag war oder die tatsache das er immer kommt und mir einen kuss auf den mund gibt wenn er geht oder wieder kommt oder das er mich in seinen pasuen ab und zu wieder anruft. im moment läuft es so wie vor dieser schrecklichen zeit. eigentlich eine absolute unreale welt. es ist natürlich so viel passiert und für immer werde ich das thema bestimmt nicht auslassen. auf die frage ob das hier jetzt was ernstes ist oder nur so, sagte er es ist was ernstes. im moment merke ich das er sich wieder wohlfühlt und wirklich was probiert. ein ich liebe dich wäre der knaller aber das wird wohl noch ewig dauern. aber ich sag es ihm auch nicht weil ich für mich mit dem abstand auch gar nicht mehr weiß ob es bei mir zu 100% noch so ist. ich habe für mich mit dem abstand die tatasache wieder gefunden das ja auch ich die entscheidung treffen kann und nicht auf seine entscheidung warten muss. das habe ich in den letzten wochen vergessen. ich weiß das wenn er für sich erkennt, das ist es doch nicht oder wieder anfängt komisch zu werden ich diesmal die starke sein will. ich werde ihm einfach nur zustimmen und sagen gut so machen wir es jetzt. keine rückzieher mehr nur noch klare entscheidungen mit allen konsiquenzen. ich will mich nicht nochmal so in der opferrolle sehen. denn das bin ich nicht! ich bin eine heiße 30 alleinerziehende mama die ihre zukunft selber bestimmen kann.
17.01.2012 11:23 •